Wasserverband will meine Wasseruhr verlegt haben

Diskutiere Wasserverband will meine Wasseruhr verlegt haben im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mein Wasserverband möchte, daß ich die Wasseruhr aus einem Schacht nach oben verlegen lasse und sagt auch noch, daß ich die Kosten tragen...

  1. #1 Elke Roehmann, 06.12.2019
    Elke Roehmann

    Elke Roehmann

    Dabei seit:
    06.12.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Assistentin der GL
    Ort:
    Drolshagen
    Hallo, mein Wasserverband möchte, daß ich die Wasseruhr aus einem Schacht nach oben verlegen lasse und sagt auch noch, daß ich die Kosten tragen soll. Ist das so richtig?
     
  2. #2 Fred Astair, 06.12.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.609
    Zustimmungen:
    5.130
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Wie begründet der Versorger denn seine Forderung? Ist die Ablesung und der Zählerwechsel vielleicht nicht gefahrlos möglich?
     
    simon84 gefällt das.
  3. #3 Elke Roehmann, 07.12.2019
    Elke Roehmann

    Elke Roehmann

    Dabei seit:
    06.12.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Assistentin der GL
    Ort:
    Drolshagen
    Doch, ist normal zugänglich
     
  4. #4 simon84, 07.12.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.760
    Zustimmungen:
    5.556
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    ???
     
  5. #5 Elke Roehmann, 07.12.2019
    Elke Roehmann

    Elke Roehmann

    Dabei seit:
    06.12.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Assistentin der GL
    Ort:
    Drolshagen
    Ich hatte einen Wasserschaden, bei dem der Schacht voll Wasser gelaufen war. In dem Schacht ist die Wasseruhr. Der Wasserschaden ist aber behoben und der Schacht wie vorher. Die Zuleitung vom Versorger hat aber uralte Metallverbindungsstücke. Kommt da der Schrsubenschlüssel dran lösen die sich glaub ich in Woglgefallen auf.
     
Thema: Wasserverband will meine Wasseruhr verlegt haben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasseruhr versetzen

Die Seite wird geladen...

Wasserverband will meine Wasseruhr verlegt haben - Ähnliche Themen

  1. Wasseruhr an OSB-Platte/Wand montieren

    Wasseruhr an OSB-Platte/Wand montieren: Hallo, ist für die Montage einer Wasseruhr an der Wand (Holzständerwand), eine 18 mm OSB-Platte zum Verschrauben ausreichend, oder besser dicker?...
  2. Rohr bei der Wasseruhr undicht

    Rohr bei der Wasseruhr undicht: Hallo zusammen, bei der Wasseruhr führt ein Rohr nach draußen. Ich habe dort diese Salzausblühungen gesehen und es begutachten lassen. Der...
  3. Kleines schwarzes Rädchen in der Wasseruhr dreht sich ständig

    Kleines schwarzes Rädchen in der Wasseruhr dreht sich ständig: Seit einiger Zeit dreht sich das kleine schwarze Rädchen in der Wasseruhr ständig. Einen Grund bzw. eine Ursache dafür kann ich nicht entdecken....
  4. Neubau, Wasseruhr läuft leicht nach

    Neubau, Wasseruhr läuft leicht nach: Schönen guten Tag Zusammen In unserer Neubauwohnung wurde am Montag Wasser auf die Leitungen gegeben. Bisher gibt es kein Wasserhahn mit dem...
  5. Wasserverband fordert zur Installation einer Messeinrichtung auf.

    Wasserverband fordert zur Installation einer Messeinrichtung auf.: Hallo, vor kurzem haben wir ein Schreiben des örtl. Trinkwasser- und Abwasserzweckverbandes erhalten ind em wir zur Installation einer...