Riss an der Außenwand

Diskutiere Riss an der Außenwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; hier die Fotos... der Putz ist schon ziemlich dick.

  1. Maya38

    Maya38

    Dabei seit:
    07.11.2019
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5
    hier die Fotos... der Putz ist schon ziemlich dick.
     

    Anhänge:

Thema:

Riss an der Außenwand

Die Seite wird geladen...

Riss an der Außenwand - Ähnliche Themen

  1. Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage

    Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage: Hallo zusammen, Ich habe einige interessante Threads zum Thema Risse hier im Forum gefunden und mich deshalb hier angemeldet, weil ich mir etwas...
  2. Risse an Aussenwand nähe Regenrinne

    Risse an Aussenwand nähe Regenrinne: Hi ihr, ich überlege mit meiner Frau ein Haus zu kaufen und sind bei diesem Objekt sehr konkret in der quasi finalen PHase: Hanglage. Bjh 1946....
  3. Risse zwischen Decke und Außenwand

    Risse zwischen Decke und Außenwand: Hallo, ich bin ganz neu hier und weiß deshalb auch nicht, ob ich im richtigen Themenbereich gelandet bin. Ich wär über eine Einschätzung der Lage...
  4. Horizontale Risse in Innen- und Aussenwänden (DHH)

    Horizontale Risse in Innen- und Aussenwänden (DHH): Hallo Bauexperten, wir interessieren uns für eine DHH BJ 1993. Das Massivhaus steht am Hang. Das äußere Mauerwerk ist 30cm stark, die...
  5. Risse am Aussenwand

    Risse am Aussenwand: Hallo ! Ich habe mein Haus Saniert und habe Vertikale und Horizontale Risse an der Fassade gesehen! Wie soll ich vorgehen?[ATTACH]