Enlüftung bis unters Dach?

Diskutiere Enlüftung bis unters Dach? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ich habe das Problem, dass wenn ich Abwasche das Wasser nicht komplett abläuft und wenn ich die Spülmaschine anstelle läuft es zurück in das...

  1. Sganz

    Sganz

    Dabei seit:
    18.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe das Problem, dass wenn ich Abwasche das Wasser nicht komplett abläuft und wenn ich die Spülmaschine anstelle läuft es zurück in das Spülbecken. Ich habe euch mal ein paar Fotos dazugepackt. Eine Entlüftung habe ich jetzt schon angebaut direkt nach Dem Siffon. An dem Abfluss hängt in unserem eigenen Haus nur die Küche dran mehr nicht.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Sganz

    Sganz

    Dabei seit:
    18.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja das Rohr habe ich bis unten überprüft. Es ist nicht verstopft...
     
  3. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    1.533
    Wie hast du denn das komplette Rohr überprüft? Da reicht schon ein kleines Stück gelöster Ablagerungen ungünstig im Bogen verkantet.
     
  4. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    3.330
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Äh, ja wer hat den das gebaut? Zuviele Bögen übrig.. ;) das völlig vermurkst. Strangentlüftet vermutlich auch nicht. Häng die Spülmaschine direkt auf den Fallstrang und ein Sperwassser/Geruchsverschluss reicht - das WB hat doch schon?
     
Thema:

Enlüftung bis unters Dach?

Die Seite wird geladen...

Enlüftung bis unters Dach? - Ähnliche Themen

  1. Stahlträger auf Fundament wie schützen von unten?

    Stahlträger auf Fundament wie schützen von unten?: Hallo, ich bekomme ein Walmdach, für das an der einen äußeren Ecke ein T Träger mit Bodenplatte als Säule (wird geklinkert) horizontal...
  2. Holzbalkendecke von unten Dämmen

    Holzbalkendecke von unten Dämmen: Hallo zusammen, ich habe jetzt glaube ich zwei Stunden lang nach dem richtigen Thread gesucht und zwar viel ähnliches aber nicht genau das...
  3. Trittgeräusche von Unten stark hörbar

    Trittgeräusche von Unten stark hörbar: Hallo zusammen. Ich bin letztes Wochenende in eine neue Wohnung gezogen. Das Gebäude ist aus dem Jahr 2020. Ich hab mich für die Wohnung...
  4. neues Blechdach ist von unten auf der OSB Platte gefrohren

    neues Blechdach ist von unten auf der OSB Platte gefrohren: Hallo, wir haben ein Blechküchendach im Bau. Oder besser bauen lassen, es ist noch ein Rohbau, Fenster sind drin. Das Dach besteht nur aus der...
  5. Gesamte Fesnterfalz mit 1cm Eisbrocken bedeckt - Luftzug an Enlüftung innen ?

    Gesamte Fesnterfalz mit 1cm Eisbrocken bedeckt - Luftzug an Enlüftung innen ?: Hallo, wir haben hier 3-fachverglaste, selbstentlüftende Fenster. Das ich den unteren Ablauf ab und zu von Tropfwassermengen befreie, ist...