Intelligenter Grundriss für ein schmales Reihenmittelhaus

Diskutiere Intelligenter Grundriss für ein schmales Reihenmittelhaus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Kriechkeller?

  1. #21 Stadtbaumeister, 16.02.2020
    Stadtbaumeister

    Stadtbaumeister

    Dabei seit:
    15.08.2019
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    121
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Bauassessor
    Kriechkeller?
     
  2. #22 Fabian Weber, 16.02.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.589
    Zustimmungen:
    5.164
    Ich würde WZ und Küche tauschen.
     
Thema: Intelligenter Grundriss für ein schmales Reihenmittelhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauna grundriss schmal

    ,
  2. grundriss sehr schmales haus

    ,
  3. intelligenter wohngrundriss

    ,
  4. schmales haus ost west,
  5. schmales reihenmittelhaus
Die Seite wird geladen...

Intelligenter Grundriss für ein schmales Reihenmittelhaus - Ähnliche Themen

  1. "intelligente Fenster"

    "intelligente Fenster": Zitat aus: http://www.solidbau.at/home/artikel/Lizenznehmer_gesucht/Jetzt_werden_auch_die_Fenster_intelligent/aid/22314 ---------- Hersteller...
  2. Intelligenter Strom- und Gaszähler bei Neubau seit 2010 Pflicht?

    Intelligenter Strom- und Gaszähler bei Neubau seit 2010 Pflicht?: Hallo, bei uns wurden vor 6 Monaten beim Neubau ein digitaler Stromzähler (nur digitale Anzeige) und ein alter Balkengaszähler für Gas (bei dem...
  3. Die Bauprofis aus der intelligent technology

    Die Bauprofis aus der intelligent technology: Hallo, ich muss es einfach loswerden. Wenn ich hier lese, wie dominant ein Berufszweig in das Baugeschäft Einzug hält, wird mir ganz anders....
  4. Intelligente Heizung!?

    Intelligente Heizung!?: Hallo Bauexperten, als Besitzer eines modernen Eigenheims bin ich immer an neuen und effizienten Methoden zum Energiesparen interessiert....
  5. Mit Intelligentem Stromzähler Energiefresser aufspüren und sparen

    Mit Intelligentem Stromzähler Energiefresser aufspüren und sparen: Der Intelligente Stromzähler der EnBW Energie Baden-Württemberg ist einer der ersten in Serie eingesetzten Lösungen im Bereich Smart Metering in...