Heizungsrohre unbehandelt lassen?

Diskutiere Heizungsrohre unbehandelt lassen? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Polytrol ist an sich eine Pflege auf Leinölbasis. Gibt eine Youtube-Seite, die wirklich verlässliche Test macht (Xaaron...). Auch dort gibt es...

  1. #21 Manufact, 18.02.2020
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Polytrol ist an sich eine Pflege auf Leinölbasis.
    Gibt eine Youtube-Seite, die wirklich verlässliche Test macht (Xaaron...).
    Auch dort gibt es gute Kritiken.
     
Thema: Heizungsrohre unbehandelt lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupfer heizungsrohre streichen

    ,
  2. altbau heizungsrohre entlacken

    ,
  3. altbau heizungsrohre streichen

    ,
  4. heizungsrohren oxidiert www.bauexpertenforum.de,
  5. kupferrohre heizung polieren,
  6. kupferrohr Heizung behandeln,
  7. heizungrohr entlacken,
  8. heizungsrohre kupfer streichen
Die Seite wird geladen...

Heizungsrohre unbehandelt lassen? - Ähnliche Themen

  1. Verteiler und Heizungsrohre in Tragender Wand

    Verteiler und Heizungsrohre in Tragender Wand: Hallo, Ich glaube ich habe Mist gebaut. Ich habe vor kurzem ein EFH gekauft und wollte dort Nachträglich Fussbodenheizung Installieren. so habe...
  2. Dampfbremse im Bad - wie Aussparung hinter Heizungsrohren abdichten?

    Dampfbremse im Bad - wie Aussparung hinter Heizungsrohren abdichten?: Ich bewohne ein Fertigteilhaus in Holzständerbauweise Bj. 1996. Wandelemente aus Spanplatten mit Dämmung, darauf Lattung und Gipskarton....
  3. Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung)

    Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung): Hallo Allerseits, Meine Wohnung und die Wohnung unter mir sind durch zwei Heizungsrohre miteinander verbunden. Der Mieter ist ein starker...
  4. Ursache Rost am Heizungsrohr

    Ursache Rost am Heizungsrohr: Hallo, bin ja hier meist eher in der Trockenbau-Ecke zu finden. Heute mal mit einem kleinen Sani-Problem aus dem eigenen Haus. Mir war...
  5. Heizungsrohr in PB-Wand dämmen

    Heizungsrohr in PB-Wand dämmen: Hallo, ich will die Heizungsrohre einer Monoblock-WP durch eine Wand aus Porenbeton führen. Ich habe berechnet, dass 7 cm Porenbeton die gleiche...