Nest identifizieren

Diskutiere Nest identifizieren im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Heute auf dem Dachboden gefunden .... Ideen ? [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 simon84, 22.02.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.849
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Heute auf dem Dachboden gefunden .... Ideen ?
    1969B99C-179A-4F01-A9A9-4BB982F6B664.jpeg E07A6E9F-DB28-4E28-B6AD-1C24E754BEEF.jpeg
     
  2. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    1.526
    Probier doch mal und beschreibe den Geschmack.
     
    simon84 gefällt das.
  3. arch

    arch

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    234
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Bodensee
    Orientalische Mörtelwespe, oder eine andere Gattung der Garabwespen. Sind tote Spinnen in den Tonteilen?
     
    simon84 gefällt das.
  4. #4 simon84, 22.02.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.849
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Danke @arch ja grabwespen also bei uns auch fälschlicherweise „Erdwespe“ genannt wird es sein die hatten wir

    Spinnen sind in der Nähe aber nicht in den „Kokons“
     
  5. #5 simon84, 22.02.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.849
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ne danke das Hornissen nest hat mir gereicht ;) da grille ich lieber
     
Thema:

Nest identifizieren

Die Seite wird geladen...

Nest identifizieren - Ähnliche Themen

  1. Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren

    Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren: Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir mit eurer Expertise weiterhelfen. Gerne würde ich die Abdeckkappen...
  2. Glasfaseranschluss identifizieren

    Glasfaseranschluss identifizieren: Hallo zusammen, im Keller eines neu erworbenen Altbaus bin ich auf den folgenden Anschluss gestoßen, der leider nirgends dokumentiert ist. Ich...
  3. Hochlochziegel identifizieren

    Hochlochziegel identifizieren: Moin zusammen, wir planen ein EFH Baujahr 1976 zu kaufen und energetisch zu sanieren. DIe Außenwände sind wie folgt aufgebaut - 17,5cm innere...
  4. Riesen Nester in Sichtbetondecke, Wie Reparieren?

    Riesen Nester in Sichtbetondecke, Wie Reparieren?: Hallo. Wir Bauen gerade ein Grosses Gebäude, welches als Schwimmbad und Wellnescenter genutzt wird. Der oberste Stock ist aber Offen und die Decke...