Nest identifizieren

Diskutiere Nest identifizieren im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Heute auf dem Dachboden gefunden .... Ideen ? [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 simon84, 22.02.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    5.615
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Heute auf dem Dachboden gefunden .... Ideen ?
    1969B99C-179A-4F01-A9A9-4BB982F6B664.jpeg E07A6E9F-DB28-4E28-B6AD-1C24E754BEEF.jpeg
     
  2. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    1.533
    Probier doch mal und beschreibe den Geschmack.
     
    simon84 gefällt das.
  3. arch

    arch

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    234
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Bodensee
    Orientalische Mörtelwespe, oder eine andere Gattung der Garabwespen. Sind tote Spinnen in den Tonteilen?
     
    simon84 gefällt das.
  4. #4 simon84, 22.02.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    5.615
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Danke @arch ja grabwespen also bei uns auch fälschlicherweise „Erdwespe“ genannt wird es sein die hatten wir

    Spinnen sind in der Nähe aber nicht in den „Kokons“
     
  5. #5 simon84, 22.02.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    5.615
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ne danke das Hornissen nest hat mir gereicht ;) da grille ich lieber
     
Thema:

Nest identifizieren

Die Seite wird geladen...

Nest identifizieren - Ähnliche Themen

  1. Mauerwerk identifizieren

    Mauerwerk identifizieren: Moin Zusammen ich plane bei meinem freistehenden Einfamilien-Haus (BJ 1993, weiß verputzt, im Rheinland) gerade neue Fenster. In Vorbereitung...
  2. Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren

    Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren: Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir mit eurer Expertise weiterhelfen. Gerne würde ich die Abdeckkappen...
  3. Glasfaseranschluss identifizieren

    Glasfaseranschluss identifizieren: Hallo zusammen, im Keller eines neu erworbenen Altbaus bin ich auf den folgenden Anschluss gestoßen, der leider nirgends dokumentiert ist. Ich...
  4. Riesen Nester in Sichtbetondecke, Wie Reparieren?

    Riesen Nester in Sichtbetondecke, Wie Reparieren?: Hallo. Wir Bauen gerade ein Grosses Gebäude, welches als Schwimmbad und Wellnescenter genutzt wird. Der oberste Stock ist aber Offen und die Decke...