Mörtel / Ausgleichsschicht unter Stützen

Diskutiere Mörtel / Ausgleichsschicht unter Stützen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Dann schal das Proforma ein und rotz es zu. Fliesen Kleber wäre mir da zu klebrig .... Mörtel wäre mir lieber sind die Füßchen eigentlich...

  1. #21 simon84, 27.03.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.873
    Zustimmungen:
    5.615
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Dann schal das Proforma ein und rotz es zu. Fliesen Kleber wäre mir da zu klebrig ....
    Mörtel wäre mir lieber

    sind die Füßchen eigentlich verzinkt oder Edelstahl ?
     
  2. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    1.533
    Den Mörtel kann man Erdfeucht machen und unterstopfen. Die Kanten kann man auf diese Weise wunderbar glätten. Da muss nichts eingeschalt werden.
     
    simon84 gefällt das.
  3. #23 Tommy46, 27.03.2020
    Tommy46

    Tommy46

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Technischer Vertrieb
    Ort:
    Ludwigsburg
    Jawoll, danke euch.
    Sieht wunderbar aus, Foto folgt morgen :)
    Gestell und Schrauben sind verzinkt.
     
  4. #24 Tommy46, 28.03.2020
    Tommy46

    Tommy46

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Technischer Vertrieb
    Ort:
    Ludwigsburg
    ...das wird schon halten :-P
     

    Anhänge:

    simon84, Domski und SvenvH gefällt das.
Thema: Mörtel / Ausgleichsschicht unter Stützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ztv ing 8-6

    ,
  2. ztv-ing 8-6

    ,
  3. mörtel nach ztv ing 8-6

    ,
  4. mörtel nach ztv-ing 8-6,
  5. mörtel ztv-ing 8-6,
  6. mörtel unter stahlstützen,
  7. Mörtel nachZTV-ING 8-6,
  8. ZTV-ING8-6,
  9. mörtelbedarf als ausgleichsschicht für winkelsteine,
  10. zugstütze mörtel,
  11. mörtelbett stütze,
  12. Mörtel nach ZTV-Ing 8,
  13. schwindfreier Mörtel,
  14. alternative zum mörtelbett stütze,
  15. mörtel für stahlstürtze,
  16. ztv ing 8.6,
  17. quellmörtel unter stahlstutze,
  18. unterstopfmörtel ztv-ing 8-6,
  19. wie viel paltz zwischen stutze und quellmörtel,
  20. vergussmörtel ztv ing 8-6,
  21. Pfosten Stütze quellmörtel,
  22. mörtel unter stahlstütze,
  23. vergussmörtel fundament,
  24. Mörtelschicht unter Stahlstützen,
  25. quellmörtel ZTV-Ing
Die Seite wird geladen...

Mörtel / Ausgleichsschicht unter Stützen - Ähnliche Themen

  1. Welcher Mörtel ist das?

    Welcher Mörtel ist das?: Guten morgen, ich habe meinen alten Putz abgeschlagen und habe Holzständerbauweise gefüllt mit Bimssteim. Die Wände sind etwas lose und auch nicht...
  2. Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?

    Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?: Hallo liebes Forum, ich will auf eine vorhandene Außentreppe aus schweren Waschbetonstufen (liegen seit 50 Jahren bombenfest) neue Stufen aus...
  3. Welcher Mörtel für Kellerwand - Bruchsteinmauer

    Welcher Mörtel für Kellerwand - Bruchsteinmauer: Hallo liebe Community, man findet schon relativ viel, aber ich würde auch gerne noch mal einen Rat zu meinem konkreten Fall einholen. Vielleicht...
  4. Was für ein Mörtel

    Was für ein Mörtel: Hallo um was für einen Mörtel kann es sich bei dem Foto handeln. Die Küchenarbeitsplatte ist damit festgemacht. Habe ein Stück abgebrochen und sie...
  5. Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ?

    Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ?: Moin Moin Bei unserem Altbau (1932) würde ich gerne die Fugen der Fassade ausbessern, da sie weit weg von gut sind.. Ich weiss garnicht, was für...