Fehlerhafte Korrektur eines Maurerfehlers - kein Überbindemaß

Diskutiere Fehlerhafte Korrektur eines Maurerfehlers - kein Überbindemaß im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Die KS-Paletten stehen auf der Platte für die Innenwände bereit. Die monierte Außenwand ist PB. Genau so ist das. ;-)

  1. #21 Stina0809, 02.04.2020
    Stina0809

    Stina0809

    Dabei seit:
    01.04.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist das. ;-)
     
  2. #22 Stina0809, 02.04.2020
    Stina0809

    Stina0809

    Dabei seit:
    01.04.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das beruhigt mich irgendwie. :)
     
  3. #23 Fred Astair, 02.04.2020
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.609
    Zustimmungen:
    5.130
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Ein geklebtes PB-Haus kannst Du mit dem Lastenhubschrauber wegfliegen, wenn Du in die Ecken Kranösen einsetzt. :)
     
    Stina0809 gefällt das.
Thema:

Fehlerhafte Korrektur eines Maurerfehlers - kein Überbindemaß

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Korrektur eines Maurerfehlers - kein Überbindemaß - Ähnliche Themen

  1. Fehlerhaft verbauter Dachanschluss am Entlüftungsrohr?

    Fehlerhaft verbauter Dachanschluss am Entlüftungsrohr?: Im Juni letzten Jahres wurde mein Dach saniert. Ab Anfang Oktober habe ich ein Aufquellen an der Täfelung in meinem Schlafzimmer in der Nähe der...
  2. Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?

    Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?: Guten Tag zusammen. ich habe vor kurzem einen Energie Niedrighaus bezogen. Mir ist aufgefallen, dass an der Traufe die Dachpfannen merkwürdig...
  3. Fensterlaibung fehlerhaft ausgeführt... Lösung?

    Fensterlaibung fehlerhaft ausgeführt... Lösung?: Hallo An einem Mietshaus meines Freundes sind die Anschlüsse der Fensterbänke aussen fehlerhaft ausgeführt worden. Dies ist wohl schon Jahre alt....
  4. Dachsanierung fehlerhaft. Dachpappe über alte

    Dachsanierung fehlerhaft. Dachpappe über alte: Hallo, ich habe einen Dachdecker gestern hier gehabt der sollte eine neue lichtkuppel einsetzen und meinte es sollte gleich einmal eine neue...
  5. Fehlerhafte Ausgleichsmasse

    Fehlerhafte Ausgleichsmasse: Hallo zusammen, Wir haben in unserem Bestands(alt)bau eine Fußbodenheizung in Steinholzestrich einfräßen lassen und anschließend die Fräßkanäle...