Bewässerungschlauchverlauf aufspüren

Diskutiere Bewässerungschlauchverlauf aufspüren im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, gibt es irgendeine Lösung, einen Bewässerungsschlauch unterirdisch aufzuspüren ohne den halben Garten umzugraben? Danke und Grüße Ashley

  1. ashley

    ashley

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, gibt es irgendeine Lösung, einen Bewässerungsschlauch unterirdisch aufzuspüren ohne den halben Garten umzugraben? Danke und Grüße Ashley
     
  2. #2 simon84, 09.04.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.755
    Zustimmungen:
    5.556
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    thermo Kamera und mit warmwasser Arbeiten evtl

    je nach dem wie tief der Schlauch liegt
     
  3. #3 Blackpiazza, 09.04.2020
    Blackpiazza

    Blackpiazza

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    187
    An einem Ende anfangen und Stück für Stück frei buddeln ?!
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Bewässerungschlauchverlauf aufspüren

Die Seite wird geladen...

Bewässerungschlauchverlauf aufspüren - Ähnliche Themen

  1. Gasleck aufspüren (Radon)

    Gasleck aufspüren (Radon): Hallo zusammen, wir haben ein massives Radonproblem in unserem Keller (Werte von über 9000 Bq/m3) und es verteilt sich auch in der Wohnung. Wir...
  2. Alte Wasserleitung im Boden aufspüren

    Alte Wasserleitung im Boden aufspüren: Hallo, Im Rahmen einer Sanierung (vgl. Altbau im Plan unten) soll ein Bodengutachten erstellt werden. Zu diesem Zweck bittet die beauftragte...
  3. Mit Intelligentem Stromzähler Energiefresser aufspüren und sparen

    Mit Intelligentem Stromzähler Energiefresser aufspüren und sparen: Der Intelligente Stromzähler der EnBW Energie Baden-Württemberg ist einer der ersten in Serie eingesetzten Lösungen im Bereich Smart Metering in...
  4. Mauerwerkslücken aufspüren mit Thermografie?

    Mauerwerkslücken aufspüren mit Thermografie?: Hallo, ich habe schon eine ganze Zeit im Forum gestöbert und setze jetzt meinen ersten Beitrag. Ich habe in 2006 ein EFH bauen lassen, 2 Etagen...
  5. Wie Kanalverlauf aufspüren?

    Wie Kanalverlauf aufspüren?: Guten Tag, ich habe ein "ekelhaftes" Problem, an dem ich nicht vorbeikomme. Meine Hoffnung ist, daß es hier Experten gibt, die mir eine Hilfe,...