Sanddorn gepflanzt männlich oder weiblich?

Diskutiere Sanddorn gepflanzt männlich oder weiblich? im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe vom Nachbarn einen Sanddorn bekommen, das waren ursprünglich 2 Bäume die zusammengepflanzt wurden und auch so wachsen....

  1. matom

    matom

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Hallo zusammen,

    ich habe vom Nachbarn einen Sanddorn bekommen, das waren ursprünglich 2 Bäume die zusammengepflanzt wurden und auch so wachsen.
    kann mir wer bei der Bestimmung helfen, ob das ein weiblicher oder männlicher oder gar beide sind?

    Danke
     

    Anhänge:

Thema:

Sanddorn gepflanzt männlich oder weiblich?

Die Seite wird geladen...

Sanddorn gepflanzt männlich oder weiblich? - Ähnliche Themen

  1. Druckluftkupplung männlich auf männlich

    Druckluftkupplung männlich auf männlich: Hallo zusammen, Ich habe eine Wasserleitung, die ich per Anschluss an Druckluft ausblasen kann. An der Wasserleitung ist eine Kupplung...
  2. Wie tötet man Sanddorn?

    Wie tötet man Sanddorn?: Vor einigen Jahren hatte ich die tolle Idee, einen Sanddorn ca. 3 m von der Terrasse entfernt zu pflanzen. Nun drücken mir die Wurzeln jedes Jahr...