Zeichen auf dem Thermostatventil

Diskutiere Zeichen auf dem Thermostatventil im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin neugierig und wollte gerne mal wissen, was das Pi-Zeichen auf dem Thermostatventil bedeuten mag? Vielleicht kennt es jemand. VG...

  1. #1 Bauibaui, 31.05.2020
    Bauibaui

    Bauibaui

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo,
    ich bin neugierig und wollte gerne mal wissen, was das Pi-Zeichen auf dem Thermostatventil bedeuten mag? Vielleicht kennt es jemand.

    VG
    Bauibaui
     

    Anhänge:

  2. #2 simon84, 31.05.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.844
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    CEN Logo ist das
     
  3. #3 Bauibaui, 31.05.2020
    Bauibaui

    Bauibaui

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Rhein-Main
    Ah, ok. Danke. Dachte es heißt konisches Gewinde. Das alte Innengewinde sah etwas so aus.
     
Thema: Zeichen auf dem Thermostatventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizkörperventil pi d

Die Seite wird geladen...

Zeichen auf dem Thermostatventil - Ähnliche Themen

  1. Thermostatventil ??

    Thermostatventil ??: Hallo, die an meinen Heizkörpern montierten Thermostatventile geben mir immer Rätsel auf. Die einen stehen auf 2 und der Heizkörper ist heiß, die...
  2. Was bedeutet dieses Zeichen auf meiner Eingabeplanung (Nivellierung)?

    Was bedeutet dieses Zeichen auf meiner Eingabeplanung (Nivellierung)?: Hallo, ich habe von meinem Architekten nun den Eingabeplan erhalten. In diesem Zusammenhang wurde mein Grundstück nivelliert. Auf dem...
  3. SS-zeichen verboten?

    SS-zeichen verboten?: [IMG] http://www.ebay.de/itm/AUFKLEBER-KISS-50cm-x-20cm-/270806596895?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item3f0d54bd1f wieso kann er sowas verkaufen?...
  4. Was ist das für ein Zeichen?!

    Was ist das für ein Zeichen?!: Ich habe Pläne für ein Grundstück in die Hand bekommen. Sie wurden von einem öffentlich zugelassenen Vermesser erstellt. Darauf befindet sich...
  5. Zeichen, dass Du nicht mehr zu meiner Generation gehörst...

    Zeichen, dass Du nicht mehr zu meiner Generation gehörst...: Du hattest noch nie in einen Coladosenaufreißwegwerfring in der Schuhsohle stecken. Michael Jackson war schon immer weiß. Ein Tetrapack ist ein...