Video Türsprechanlage für Fritz Fon

Diskutiere Video Türsprechanlage für Fritz Fon im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine für mich zeitraubende Frage. Suche mir seit Tagen die Finger wund, aber wegen fehlender...

  1. Pegg

    Pegg

    Dabei seit:
    31.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    ich bin neu hier und habe direkt eine für mich zeitraubende Frage. Suche mir seit Tagen die Finger wund, aber wegen fehlender Erfahrung in diesem Bereich komme ich zu keinem Ergebnis.

    Wir sind auf der Suche nach einer Video Türsprechanlage für unser zukünftiges neues Domizil. Ein Teilfachwerkhaus aus 1928. Da wir momentan noch in der Aufbau Phase sind haben wir alle Möglichkeiten irgendwelche Kabel zu legen.

    Unsere Anforderungen sind:



    - Annahme mit Bild via Fritz Fon (wenn zusätzlich ein Smartphone genutzt werden kann wäre das nicht schlimm dabei möchte ich dann aber nicht über ein Cloud oder sowas gehen. Keine Ahnung ob sich das wiederspricht.)

    - Öffnen über Fritz Fon (1x Innenanlage mit Monitor darf auch sein) daher muss die Ansteuerung für eine Türöffner möglich sein wobei wir eine Haustür mit Fingerprint bekommen. Da wäre dann in der Tür der Entriegelungsmotor

    - Es soll zusätzlich ein Gong angeschlossen werden können.

    - Wenn möglich Nachtsichtmodus an der Kamera, Bild Aufnahme beim Klingeln,

    - Ganz wichtig Manipulationssicher, also nicht die Außenstation abschrauben und zwei Drähte Brücken und schon ist die Tür auf.



    - Budget ist dann leider auch so eine Sache, mehr als 400-500 Euro sind nicht drin.

    Ich weiß, das ist eine Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau. Aber vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen welche Anlage einen großen Teil unserer Wünsche erfüllt.

    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Rest Sonntag.



    Gruß Pegg
     
  2. #2 matschie, 31.05.2020
    matschie

    matschie

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    374
    Beruf:
    Tragwerksplaner (Brücken- und Industriebau)
    Die die du suchst ist die 2N IP Verso, da bist du aber nicht mit 500€ dabei.

    alles und billig gibt’s nicht. Am ehesten noch DoorBird, aber dann hast du die Cloud damit drin.
     
  3. Pegg

    Pegg

    Dabei seit:
    31.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Würde diese funktionieren??
    eBay-Artikelnummer:333274982580

    Bei den Anforderungen habe ich noch vergessen das wir eine Edelstahl Frontplatte haben wollen.
     
  4. #4 matschie, 01.06.2020
    matschie

    matschie

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    374
    Beruf:
    Tragwerksplaner (Brücken- und Industriebau)
    Ist keine SIP Anlage, daher nicht mit FritzFon
    Handy wird nur über App mit Cloud-Anbindung gehen
     
  5. Pegg

    Pegg

    Dabei seit:
    31.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt nach langem Suchen fündig geworden. Kann so ziemlich alles was wir wollten und noch mehr.
    kio-times.de/de/01s-metropol-smarthome-videosprechanlage-lan-ip-sip-fritzbox.html
     
Thema:

Video Türsprechanlage für Fritz Fon

Die Seite wird geladen...

Video Türsprechanlage für Fritz Fon - Ähnliche Themen

  1. Türöffner bei Video-Türsprechanlage

    Türöffner bei Video-Türsprechanlage: Hallo, habe mir jetzt eine Video-Türsprechanlage bestellt.(Einfamilienhaus mit 2 x 7 Zoll Monitoren.) Habe jetzt festgestellt das...
  2. Video- Türsprechanlage Empfehlungen

    Video- Türsprechanlage Empfehlungen: Hallo Zusammen, Der Rohbau steht die Elektrikleitungen sind bereits gelegt nun stellt sich uns die Frage welche Video-Sprechanlage für unsere...
  3. Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver

    Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver: Hallo zusammen, ich suche eine moderne Video-Türstation mit Farbvideokamera, Aufzeichnungsfunktion, Gegensprechen in Echtzeit und auch...
  4. Video-Türsprechanlage in Kombination mit iPhone oder AVM C4

    Video-Türsprechanlage in Kombination mit iPhone oder AVM C4: Wir sind gerade beim Neubau eines EFH. Suche eine Video-Türsprechanlage in Kombination mit iPhone oder AVM C4 als Gegenstelle. Dh ich möchte...
  5. Video Türsprechanlage welche gibt es ?

    Video Türsprechanlage welche gibt es ?: Guten Morgen, Ich suche einfach nach Firmen die vom Preis Leistungsverhältnis überzeugend sind. Habe mich natürlich bei Ritto und Siedle...