Wie heißen diese Platten?

Diskutiere Wie heißen diese Platten? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Wie heißen diese Platten? Und was kann ich gegen diesen Riss machen?

  1. Nit5ro

    Nit5ro

    Dabei seit:
    27.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißen diese Platten? Und was kann ich gegen diesen Riss machen?
     

    Anhänge:

  2. #2 Fabian Weber, 28.04.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.583
    Zustimmungen:
    5.157
    Kappendecke, Rippendecke...
     
  3. #3 Andreas Teich, 28.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2020
    Andreas Teich

    Andreas Teich

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    474
    Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Ort:
    Bonn und Kärnten/Österreich
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Überprüfen wieder Aufbau darüber aussieht.
    Riß,kann mit der Flex vorsichtig etwas erweitert und dann mit Zementspachtel möglichst in voller Tiefe ausgedrückt werden.
    Wurden parallel zu den Trägern darüber KVH als Unterkonstruktion für Dielen verlegt?
     
  4. #4 nierenspender, 02.06.2020
    nierenspender

    nierenspender

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing
    Ort:
    Stadtilm
    sieht aus wie DDR Kassettenplatten (meist 6m lang und 1,5m breit), an der dünnen Stelle ist der Beton nur 3cm dick, da wäre ich ganz vorsichtig mit der Flex!
     
Thema:

Wie heißen diese Platten?

Die Seite wird geladen...

Wie heißen diese Platten? - Ähnliche Themen

  1. Wohnung wird zu heiss

    Wohnung wird zu heiss: Hallo zusammen , Wir haben 2019 eine alte Scheune kernsaniert und eine 2 stöckige 2 Zimmer Wohnung mit ca 85qm Wohnfläche errichtet ....
  2. Neues Bad - Dusche wird nicht heiss (Mischbatterie)?

    Neues Bad - Dusche wird nicht heiss (Mischbatterie)?: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem für das ich gerne Eure Gedanken hören würde: Haben ein neues Bad bekommen wo ich einige Teile selber...
  3. Heißes braunes Wasser

    Heißes braunes Wasser: Moin Moin.... habe da Wasserproblem. In einem EFH kommt heißes u. bräunliches Wasser aus der Leitung. Aber nur in der 1 Etage. Das kalte Wasser in...
  4. Wie heißen diese Fensterbeschläge (Zapfen)?

    Wie heißen diese Fensterbeschläge (Zapfen)?: Unsere Fenster sind von "Dyna" und haben Beschläge von "Roto". Das habe ich mir heute angeschaut, weil ich wissen wollte, ob die vielleicht schon...
  5. Baustrahler wird extrem heiß

    Baustrahler wird extrem heiß: Hallo, habe einen Baustrahler der extrem warm wird. Was würdet ihr da unterlegen ? Zum Schutz für den Boden…