Quadratmeterpreis HBL

Diskutiere Quadratmeterpreis HBL im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen Ich habe mal eine allgemeine Frage zu Quadratmeterpreisen HBL Mauerwerk. Ich soll für meinen Nachbarn ein Angebot prüfen was er...

  1. #1 Julian960, 28.05.2020
    Julian960

    Julian960

    Dabei seit:
    04.05.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe mal eine allgemeine Frage zu Quadratmeterpreisen HBL Mauerwerk. Ich soll für meinen Nachbarn ein Angebot prüfen was er sich für seine Garage eingeholt hat. Er fand es teilweise sehr teuer. Laut seiner Aussage würde ein 24er HBL Mauerwerk rein an Lohnkosten 45 Euro betragen. Bei einem 17.5er HBL aber nur 27 Euro. Ist das realistisch? Mir kommt die Spanne ziemlich groß vor. Danke schonmal im Voraus.
     
  2. #2 Alexander6y, 03.06.2020
    Alexander6y

    Alexander6y

    Dabei seit:
    03.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mein Mann, soweit ich weiß, hat für 35 Euro
     
Thema:

Quadratmeterpreis HBL

Die Seite wird geladen...

Quadratmeterpreis HBL - Ähnliche Themen

  1. pr-fassade quadratmeterpreis Montage

    pr-fassade quadratmeterpreis Montage: Hallo zusammen ich habe eine Frage und eine gemeine Frage ich möchte gerne wissen den Preis für ein pr-fassade inklusive Montage von glas flügel...
  2. Quadratmeterpreis für Sockelputz

    Quadratmeterpreis für Sockelputz: Bei unserem Hausbau über GU kam es dazu, dass der Sockelputz nicht fertig gemacht wurde. Es fehlen noch Oberputz und Farbe. Nun wollen wir aber...
  3. Quadratmeterpreise / 2. Reihe höher?

    Quadratmeterpreise / 2. Reihe höher?: Guten Abend, ich suche nach einer Antwort zu folgender Frage: ist der Quadratmeterpreis eines Grundstücks für den Teil in 2. Reihe höher?...
  4. Vorgehensweise Planung Holzrahmenbau, erreichbarer Baupreis pro qm/Wfl?

    Vorgehensweise Planung Holzrahmenbau, erreichbarer Baupreis pro qm/Wfl?: Mein Anliegen ist es ein 2 oder 4 Familienhaus in Holzrahmen- oder tafelbauweise mit Vollverblendung zu erstellen und das natürlich gut und...
  5. Fliesenleger (Zeit, Quadratmeterpreis)

    Fliesenleger (Zeit, Quadratmeterpreis): Hallo Zusammen, ich brauche mal wieder euren Rat. Ich hab auf Empfehlung von einigen Bekannten einen Fließenleger für mein Bad/Gäste-WC/Flur...