Gehnemigungsfreies Bauvorhaben im Bauantrag

Diskutiere Gehnemigungsfreies Bauvorhaben im Bauantrag im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Naja dann lass es jetzt lieber mal sein, nutz den Urlaub für Planung von anderen Gewerken oder sonst was, irgendwas findest du schon zu tun. Das...

  1. #21 simon84, 06.06.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.760
    Zustimmungen:
    5.556
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Naja dann lass es jetzt lieber mal sein, nutz den Urlaub für Planung von anderen Gewerken oder sonst was, irgendwas findest du schon zu tun.
    Das ist halt immer so mit denen auf dem Amt, wenn man sich nicht an deren Regeln hält werden sie giftig.
     
  2. klimcu

    klimcu

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Aschaffenburg
    Ja ist schon klar wenn mann sich nicht an die Regeln hält.
    Nur diese Regeln sollten öffentlich zugänglich sein.
    Und wenn ich mir die Bayerische Bauordnung durchlese finde ich halt kein Wiederspruch zu meiner Tat.
     
  3. #23 simon84, 07.06.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.760
    Zustimmungen:
    5.556
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Naja den Bauplan wirst du ja nicht selber eingereicht haben sondern dein Architekt. Der weiss das doch, siehe auch das verlinkte Dokument der BYAK.
    Wer regelmäßig Anträge einreicht, muss doch wissen, dass der Antrag immer gesamtheitlich geprüft wird. Der Planeinreicher sollte dein Ansprechpartner sein.
     
Thema: Gehnemigungsfreies Bauvorhaben im Bauantrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gauben baugenehmigung

    ,
  2. Bauantrag kommt jemand vorbei

Die Seite wird geladen...

Gehnemigungsfreies Bauvorhaben im Bauantrag - Ähnliche Themen

  1. Bauvorhaben

    Bauvorhaben: Hallo zusammen, Ich hätte gern mal eine Einschätzung zu diesem Thema. Auf Anfrage beim Bauamt wurde uns mitgeteilt dass eine Bebauung...
  2. Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben

    Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben: Guten Tag liebe Leute, wir haben folgendes Problem (bzw. noch wissen wir nicht ob es ein Problem ist). Wir haben dieses Jahr zwei nebeneinander...
  3. Unterschied: Bauvorhaben mit oder ohne Grundstück finanzieren

    Unterschied: Bauvorhaben mit oder ohne Grundstück finanzieren: Hallo, ich stehe gerade davor ein Bauvorhaben zu finanzieren und habe Finanzierungsmöglichkeiten mit dem Finanzierungsrechner von Interhyp24...
  4. Bauvorhaben §34 baugb

    Bauvorhaben §34 baugb: Liebes Forum, wir werden nächsten Montag ein Grundstück besichtigen, dass von Lage, Größe und Preis für uns perfekt ist. Nach Aussage des Maklers...
  5. Extreme Hanglage - Bauvorhaben

    Extreme Hanglage - Bauvorhaben: Hallo Liebe Experten, Leider sind für mich die Gesetzeslagen etwas schwer zu verstehen. Deshalb suche ich um Rat. Als Laie und Anfänger in diesem...