Architekten Honorar bereits nach Vorentwürfe

Diskutiere Architekten Honorar bereits nach Vorentwürfe im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Was ist mit dem Entwurf aus dem anderen Thread? Der war doch sehr gut... :) da habe ich auch sehr viel Energie und Zeit in die Erst-Würfe...

  1. #61 mikro0p, 12.07.2020
    mikro0p

    mikro0p

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Germersheim
    :) da habe ich auch sehr viel Energie und Zeit in die Erst-Würfe gesteckt. Der deckt im Grunde alles ab. 2te WE in Keller, Raumprogramm, Wfl. Obergrenze. (Ohne 2te WE dazu gerechnet) Mal sehen vlcht. läuft es bei dem Archi Entwurf auch darauf hinaus...
     
  2. #62 mikro0p, 14.07.2020
    mikro0p

    mikro0p

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Germersheim
    Das Geld ist überwiesen. Archi meldet sich mit einem angepassten Vorschlag. Wir sind gespannt.
     
  3. #63 mikro0p, 14.07.2020
    mikro0p

    mikro0p

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Germersheim
    Soll ich dem Archi anbieten konstruktiv am Vorschlag mit zu arbeiten, oder erst mal abwarten? Was meinst du? Meine ersten Entwürfe kennt sie nämlich nicht
     
Thema:

Architekten Honorar bereits nach Vorentwürfe

Die Seite wird geladen...

Architekten Honorar bereits nach Vorentwürfe - Ähnliche Themen

  1. Ungereimtheiten bei Honorar Architekt

    Ungereimtheiten bei Honorar Architekt: Hallo, in 2020 haben wir einen Architekten beauftragt, unser EFH zu planen und ihn für Gebäude, Innenräume, Freianlage und technische Ausrüstung...
  2. Kostenschätzung Architekt für Honorar realistisch?

    Kostenschätzung Architekt für Honorar realistisch?: Hallo, ich hatte schon hier Zusammenarbeit mit Architekten kurz über die Probleme mit meinem ehemaligen Architekten gesprochen. Inzwischen habe...
  3. Bau Geräteschuppen Honorar Architekten

    Bau Geräteschuppen Honorar Architekten: Guten Morgen zusammen, ich plane einen 6x3 Meter Geräteschuppen hinter meiner Garage und benötige dafür einen Bauantrag. Laut Landkreis Osnabrück...
  4. Architekt Kundenaquise vs. Honorar

    Architekt Kundenaquise vs. Honorar: Guten Tag, folgender Fall: Familie A möchte bauen. Hierzu verhandelt sie mit einem Makler über ein Grundstück G. Über ein anderes...
  5. Ermittlung Architekten-Honorar bei Anbau???

    Ermittlung Architekten-Honorar bei Anbau???: Hallo, ich hätte mal eine Frage, die vielleicht einer der Architekten, die im Forum vertreten sind, beantworten könnte. Andere Meinungen sind...