Undichte Dusche?!

Diskutiere Undichte Dusche?! im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo,wir haben exakt dasselbe Problem. Deswegen meine Frage: hast du eine Lösung gefunden? LG

  1. #21 THankel, 21.09.2020
    THankel

    THankel

    Dabei seit:
    21.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wir haben exakt dasselbe Problem. Deswegen meine Frage: hast du eine Lösung gefunden?
    LG
     
  2. #22 gustav 1941, 28.01.2021
    gustav 1941

    gustav 1941

    Dabei seit:
    28.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    !!!
    Hallo,wir haben exakt dasselbe Problem. Deswegen meine Frage: hast du eine Lösung gefunden?

    welche Fabrikat ist (war) die Duschrinne ?
     
  3. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2.690
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    @gustav 1941 der TE ist seit 2012 nicht mehr aktiv....
    und bitte nicht uralte Threads hervorholen
     
Thema: Undichte Dusche?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschrinne undicht

    ,
  2. duschtasse ablaufgarnitur wird nicht dicht

    ,
  3. muss um ablaufgarnitur abgedichtet dusche werden

    ,
  4. ablaufsieb dusche undiicht,
  5. duschabfluss undicht,
  6. duschtasse undichte rohrverbindungen,
  7. duschabfuss undicht,
  8. Badewanne abfluss undicht eingefliest,
  9. abfluss dusche auf dichtheit prüfe ,
  10. Abfluss von Dusche nicht dicht ,
  11. Dusch abflussrohr undicht prüfrn,
  12. duschablauf undicht,
  13. undichter abfluss dusche,
  14. dusche abfluss dichtheit prüfen,
  15. dusche ablauf undicht,
  16. abfluss duschrinne undicht,
  17. abfluss begehbare dusche undicht,
  18. undichte duschrinne,
  19. abfluss dusche undicht tropft auf estrich,
  20. abfluß de dusche undicht,
  21. begehbare dusche abflussrohr undicht
Die Seite wird geladen...

Undichte Dusche?! - Ähnliche Themen

  1. Wandfliesen Dusche Fugen undicht

    Wandfliesen Dusche Fugen undicht: Hallo zusammen, wir sind vor ein paar Monaten in unseren Neubau (DHH) gezogen und nun habe ich in der Dusche ein Loch in einer waagrechten...
  2. Expertenmeinung Dusche/Anschlüsse undicht?

    Expertenmeinung Dusche/Anschlüsse undicht?: Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. An der Rückwand zum Badezimmer habe ich Schimmelbefall entdeckt. Die befallene...
  3. Dusche undicht

    Dusche undicht: Hallo kurze Frage. Im OG haben wir eine Dusche aus den 80ern. Im UG da drunter ist das weiteres Bad. Die Zwischendecke ist aus holz. Also...
  4. Geflieste Dusche undicht

    Geflieste Dusche undicht: Guten Abend, ich wollte heute bei unserer Ebenerdigen gefliesten Dusche das Silikon um den Abflussbereich erneuern, dabei musste ich feststellen,...
  5. Dusche undicht

    Dusche undicht: Hallo. Wer kann mir helfen? Vielleicht hat ja jemand einen ähnlichen Fall schon mal gehabt. Vor ca. 3Jahren hat sich jemand ein Haus gebaut. Im OG...