Exzenter,Dackelbeine,S Rohre,Z-Anschlüsse,S-Bögen sichtbar nach Installation Brausearmatur

Diskutiere Exzenter,Dackelbeine,S Rohre,Z-Anschlüsse,S-Bögen sichtbar nach Installation Brausearmatur im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Frage ist eher ob die 1,5 bzw 2 cm flacher dich dann endgültig glücklich machen Am Ende des Tages liegen die Rosetten immer noch nicht an, beim...

  1. Paul00

    Paul00

    Dabei seit:
    27.09.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Am Ende des Tages liegen die Rosetten immer noch nicht an, beim wiederholten Aus - und Einbau bricht dann noch irgendwas aus den Hausleitungen ab ...
    Die untere von den beiden Hausleitungen steckt eh schief in den Fliesen drin, wie mir der Sani ganz stolz gezeigt hat .
    Heute habe ich bemerkt, das die beiden Dackelgewinde unterschiedlich tief in die Wand eingeschraubt sind .
    Na, ja wenigstens tropft nix mehr und alles sitzt fest .
     
  2. #22 simon84, 28.09.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.851
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    War ernst gemeint die Fliesen findest du alle noch
    Einfach mal Maß nehmen vermutlich 20x20 oder 25x25
     
  3. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    1.526
    Das Problem wird aber der Unterschiedliche Brand sein. Das wird nicht so einfach exakt die gleiche Nuance zu treffen. Hab da Erfahrung mit.:D
     
  4. #24 Fred Astair, 28.09.2020
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    5.180
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Dann nimmt man eben welche mit Kontrastfarbe und tauscht so aus, dass eine gewollte Ornamentik entsteht.
     
  5. Paul00

    Paul00

    Dabei seit:
    27.09.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So weit würde ich jetzt nicht gehen wollen
     
  6. PLeo

    PLeo

    Dabei seit:
    01.10.2020
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    218
    Beruf:
    Bautechniker, Maurer- und Betonbauermeister
    Ort:
    Ba-Wü
    Wie wäre es denn einfach mit ner Armatur, die den gleichen Rohr-Abstand hat? :winken
    Muss doch zu finden sein.
     
Thema: Exzenter,Dackelbeine,S Rohre,Z-Anschlüsse,S-Bögen sichtbar nach Installation Brausearmatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dackelbeine 50mm

Die Seite wird geladen...

Exzenter,Dackelbeine,S Rohre,Z-Anschlüsse,S-Bögen sichtbar nach Installation Brausearmatur - Ähnliche Themen

  1. KG Rohr Fließrichtung

    KG Rohr Fließrichtung: Hallo, ich habe hier ein kleines Beispiel. Würde das so funktionieren? Ich möchte Regenwasser bei Gelegenheit umleiten können. Es soll aber wenn...
  2. Muffiger Geruch - Mauerwerk oder Rohr?

    Muffiger Geruch - Mauerwerk oder Rohr?: Liebe Schwarm- und Experten-Intelligenz, unser Problem zieht sich schon einige Zeit und ich versuche es in aller Kürze zu skizzieren: Das...
  3. KG Rohre Druckdicht verkleben

    KG Rohre Druckdicht verkleben: Hallo an alle hier, Gibt es eine Möglichkeit ein KG Rohr auf beiden Seiten zu verschließen, sodass es Druckdicht ist? Das ganze wäre für ein...
  4. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  5. Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter

    Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter: Hallo zusammen, Folgende Frage an die Experten: Für meine Wärmepumpe muss unterirdisch ein KG-Rohr für die Versorgungsleitungen im Sand verlegt...