Witze

Diskutiere Witze im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Fragt eine alte Dame: "Geht so ein Schiff nicht öfter mal unter, Herr Kapitän?". "Nein, Gnädigste", antwortet dieser, "nur einmal. Und für...

  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    Fragt eine alte Dame: "Geht so ein Schiff nicht öfter mal unter, Herr Kapitän?". "Nein, Gnädigste", antwortet dieser, "nur einmal. Und für gewöhnlich bleibt es dann auch unten".
     
  2. #82 dimitri, 28.09.2015
    dimitri

    dimitri

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    nirgendwo
    Der Fahrgast tippt dem Taxifahrer von hinten auf die Schulter, um etwas zu fragen.
    Der schreit auf, verreißt das Steuer und verliert beinahe die Kontrolle über den Wagen.
    Er entschuldigt sich beim verstörten Fahrgast:"Entschuldigung, heute ist mein erster Tag.
    Die letzten 10 Jahre bin ich Leichenwagen gefahren..."
     
  3. Dudelt

    Dudelt

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Erzieher
    Ort:
    Oldenburg
    ... waren auf einer Bergtour. Plötzlich fällt ihr Radio in eine Schlucht.
    Sagt der eine Japaner: "Holidiladio odel Holdudiladio?"
    :D:D
     
    K a t j a gefällt das.
  4. #84 dimitri, 08.10.2015
    dimitri

    dimitri

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    nirgendwo
    Der Sohn fragt die Mutter: "Mutti, warum ist die Braut bei einer Hochzeit weiß?"
    Darauf die Mutter: "Das zeigt die Reinheit und Unschuld der Frau!"
    Da dem Sohn dies noch immer nicht als Antwort reicht, fragt er den Vater: "Papi, warum ist die Braut bei der Hochzeit weiß?"
    Der Vater darauf: "Komm mal mit mein Sohn, ich zeig es dir."
    Der Vater führt den Sohn zur Waschmaschine und fragt ihn: "Welche Farbe hat die Waschmaschine?"
    Er antwortet: "Weiß"
    Der Vater geht weiter zum Kühlschrank und fragt wieder: "Und welche Farbe hat der Kühlschrank?"
    Der Sohn wieder: "Weiß, Papi!"
    Nun zeigt der Vater auf den Geschirrspüler und fragt noch einmal: "Welche Farbe hat der Geschirrspüler?"
    Der Sohn verwundert: "Auch weiß, Papi!"
    Der Vater lachend: "Siehst du mein Sohn, alle Haushaltsgeräte sind weiß!"

    :angel:
     
  5. #85 Wachtlerhof, 08.10.2015
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Da hatte ich ja rießig Glück. Mein Hochzeitskleid hatte die Farbe RAL 5002.
     
  6. #86 Gast036816, 09.10.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Gisela, wenn dein kühlschrank jetzt auch RAL 5002 hat, dann ........
     
  7. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    Ampel — Unterschied zwischen Deutschland und Österreich?

    Deutschland

    Du stehst an einer roten Ampel und breitest vor dir eine große Straßenkarte aus, da du dich in Deutschland nicht so gut auskennst. Es wird grün, doch du bemerkst es nicht und fährst demnach nicht weiter. Sofort ertönt ein lautes und mehrfaches TÜÜÜÜT!!!! hinter dir und du wirst in einer Tour an-gehupt.
    Österreich

    Du stehst an einer roten Ampel und breitest vor dir eine große Straßenkarte aus, da du dich in Österreich nicht so gut auskennst. Es wird grün, doch du bemerkst es nicht und fährst demnach nicht weiter. Es bleibt ruhig. Es wird rot, wieder grün und es ist noch immer ruhig. Es wird wieder rot. Das Wiederholt sich ein paar Mal.
    Nach einer weiteren Grünphase wird es dem Österreicher im Fahrzeug dahinter dann doch zu viel, er steigt aus und geht zu dem Wagen des Deutschen. Er klopft an die Seitenscheibe, und als der zögernd sein Fenster herunterlässt, fragt er mit einem Grinsen:
    Na Meister, wie schaut's? War die richtige Foarb no net dabei?" (Übersetzt: Was ist, Meister. War die richtige Farbe für Sie noch nicht dabei?)
     
    11ant gefällt das.
  8. #88 dimitri, 09.10.2015
    dimitri

    dimitri

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    nirgendwo
    Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede.
    Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu.
    In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
    Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen denn Sie?"
    Ich musste an meine Beerdigung denken...
    Was gibt es da zu lachen?
    Ich bin Gynäkologe...
     
  9. #89 dimitri, 09.10.2015
    dimitri

    dimitri

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    nirgendwo
  10. #90 Wachtlerhof, 09.10.2015
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Kühlschrank und Herd sind gebürstetes Edelstahl und WaMa ist weiß. :)
     
  11. #91 wasweissich, 09.10.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Gebürstet ........:yikes
     
  12. #92 Thomas B, 09.10.2015
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    wwi....der war gut.....:mega_lol:
     
  13. #93 Gast036816, 10.10.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    alle reden vom abrüsten, die schweiz rüstet auf. hier die ersten bilder vom neuen flugzeugträger Wilhelm Tell:

    ch_flugzeugtraeger.jpg
     
  14. #94 MoreLess, 18.12.2016
    MoreLess

    MoreLess

    Dabei seit:
    14.12.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Kassel
    Essen zwei Kanibalen einen Clown. Sagt der eine: "schmeckt irgendwie komisch" :mega_lol:
     
    S216 gefällt das.
  15. #95 BernieBagger, 22.12.2016
    BernieBagger

    BernieBagger

    Dabei seit:
    20.12.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Hamburg
    Fällt aufm Bau ein Maurer vom Gerüst und bricht sich das Genick. Die anderen Bauarbeiter stehen um die Leiche herum und wissen nicht, was sie tun sollen. Schließlich kommt der Polier und ordnet an: "Zuerst nehmt ihm mal die Hände aus den Taschen, damit das wie ein Arbeitsunfall aussieht."
     
  16. #96 KaroKapp, 04.01.2017
    KaroKapp

    KaroKapp

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafikerin
    Ort:
    Erlensee
    :))

    Was sagte der Baumeister zum Baubeginn des Turms von Pisa? Wird schon schief gehen! :)
     
  17. #97 Selbstgemacht88, 27.11.2017
    Selbstgemacht88

    Selbstgemacht88

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hahah Geil
     
  18. #98 Borokles, 28.06.2018
    Borokles

    Borokles

    Dabei seit:
    28.06.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Problembegutachter
    Ort:
    Südlicht
    Warum fand der Henker nicht mehr nach Hause?

    ....Er kannte nur die ...Hinrichtung.
     
    11ant und FloGerste gefällt das.
  19. #99 Hotliner, 03.09.2018
    Hotliner

    Hotliner

    Dabei seit:
    03.09.2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    E-Techniker
    Was ist der Unterschied zwischen einem Tischler, einem Zimmermann u. einem Maurer?

    Der Tischler macht es meistens Millimetergenau.
    Der Zimmermann normal auch, aber oft fehlt es dann doch vielleicht um wenige Zentimeter.
    Der Maurer versucht es ebenfalls, manchmal muss man dann aber Froh sein, dass er auf der Grundgrenze bleibt!
     
  20. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
Thema: Witze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. titel dipl ing handwerk witze

    ,
  2. witz ballonfahrer frag wo bin ich

Die Seite wird geladen...

Witze - Ähnliche Themen

  1. Kein Witz Problem beim Bau einer Wand

    Kein Witz Problem beim Bau einer Wand: Hallo, Und habe ein wirklich seltsames Problem: UW Profil auf den Boden gelegt Wasserwaage drauf und MIST 5mm auf 135cm Fall ok was soll´s...
  2. Bauarbeiter Witz

    Bauarbeiter Witz: Hier was zum Lachen für euch! Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon...
  3. Witzig

    Witzig: It´s better to travel in Groups https://www.youtube.com/watch?v=Sy6_TGcs6e8&feature=player_embedded
  4. Witze-Thema gestört

    Witze-Thema gestört: Wieder mal (oder immer noch?) kann man die letzte Seite des Themas "Lieblingswitze" nicht aufrufen! Da kommt nur ne allgemeine Fehlermeldung....