Grundriss 140 qm Bungalow

Diskutiere Grundriss 140 qm Bungalow im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; all unsere Vorstellungen erfüllt. Deswegen haben wir uns gestern entschieden den Entwurf freizugeben. Welchen nun genau?

  1. #61 driver55, 03.12.2020
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Welchen nun genau?
     
    11ant gefällt das.
  2. #62 K a t j a, 03.12.2020
    K a t j a

    K a t j a

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Leipziger Land
    Überhaupt nicht. Alle meine Entwürfe sind nur Skizzen und dienen eher der Bespaßung.
    Also ich habe keine Kinder aber ich war mal eins. Bei uns war es tatsächlich so, dass Daddy das kleine Bad hatte und die 3 Mädels zusammen das größere Bad. Aber die Kosten für ein Bad sind schon nicht zu verachten.
    Na das ist dann schon eher besagte Backup-Küche. Schade dass sie nicht direkt angrenzt aber bei der Größe geht allerhand rein. Ihr hättet sicher keine Angst, falls die Lebensmittelhändler wegen Corona mal 2 Wochen zu machen. :D
     
    11ant gefällt das.
  3. #63 matschie, 03.12.2020
    matschie

    matschie

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    374
    Beruf:
    Tragwerksplaner (Brücken- und Industriebau)
    Ja, da ist genug Vorrat für ... ähm ... längere Zeit drin :D
    Aber wir machen auch viel selber und da sind dann auch viele eingemachte Vorräte etc..
     
  4. #64 Ybias78, 03.12.2020
    Ybias78

    Ybias78

    Dabei seit:
    23.11.2020
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    86
    Beruf:
    Leiter Controlling
    Ort:
    Beelitz
    U.a.
    - Ankleide am Schlafzimmer nicht als Durchgangszimmer.
    - keine 100% offene Küche, sondern etwas "abgegrenzt" von dem Wohnzimmer
    - Schöner Eingangsbereich (nicht seitlich)
    - Südterrasse
    - Haus nicht an der Straße, sondern möglich weit davon.
    - Terrasse sollte nicht auf einer Linie mit dem des Nachbarn rechts sein (sind befreundet, aber kein Grund sich morgens im Bademantel zu sehen)
    - Kinderzimmer ca. 15 qm
    - Küche nicht im Süden

    Meine Frau könnte garantiert noch paar mehr nennen. Das wären die, die mir spontan einfielen.
     
  5. #65 driver55, 03.12.2020
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Ähem. Ist Wunschliste, aber kein Grundriss.
    Ich vermisse die siebte Spiegelung an der Sonnenachse.:biggthumpup:
     
  6. #66 Ybias78, 03.12.2020
    Ybias78

    Ybias78

    Dabei seit:
    23.11.2020
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    86
    Beruf:
    Leiter Controlling
    Ort:
    Beelitz
    Bleibt so wie der letzte Entwurf.
     
  7. #67 driver55, 03.12.2020
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Deiner aus #42?
     
  8. #68 Ybias78, 03.12.2020
    Ybias78

    Ybias78

    Dabei seit:
    23.11.2020
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    86
    Beruf:
    Leiter Controlling
    Ort:
    Beelitz
    #41. Meinen aber den Gleichen :-)
     
  9. #69 jodler2014, 03.12.2020
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Das würde ja auch zu viel Schrankfläche schlucken .:fleen
    Trotzdem ist die Küche offen .
    Hoffentlich stehen schöne Autos im Carport !
    Wo wohnen eigentlich die Abfallbehälter ?
    Im Normalfall im Sommer bei blauem Himmel und AT über 25 ° C immer gut verschatten .
    Volle Zustimmung !
    Gute Freunde kann nichts trennen .Oder ist es der Bademantel ?
    Keine Ahnung ob das passt ...
    Die wird genauso warm sein wie Essen und Wohn ,weil offen .

    :biggthumpup::biggthumpup::biggthumpup:
     
    Ybias78 gefällt das.
Thema:

Grundriss 140 qm Bungalow

Die Seite wird geladen...

Grundriss 140 qm Bungalow - Ähnliche Themen

  1. Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage

    Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage: Hallo, Wir würden gerne ein altes bauernhaus kaufen. Das bauernhaus wird abgerissen und ein neubau soll errichtet werden. Leider ist das...
  2. Grundriss Bungalow

    Grundriss Bungalow: Guten Tag liebe Forenmitglieder, wir haben vor Kurzem ein Bungalow aus den 60er Jahren gekauft und stehen vor einer Frage die sich , zu unserem...
  3. Grundriss Bungalow

    Grundriss Bungalow: Hallo, wir planen einen Bungalow. Derzeit erstellen wir den Entwurf. Der Plan ist, nur das Erdgeschoss auszubauen und den Dachboden als Lagerraum...
  4. Grundriss Bungalow

    Grundriss Bungalow: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich mich mit meinem Grundriss an euch wende, aber in meinem Freundeskreis gehen die Meinungen zwischen schlecht...
  5. Bungalow Grundriss

    Bungalow Grundriss: Hallo, wir stehen noch "vor" ganz am Anfang.. Also wirklich erst voreinpaar Tagen die Zusage zum Grundstück bekommen... Ich hatte aber schon...