Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster

Diskutiere Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Einfach mal 1-2 Wochen den Raum heizen und dann sieht man weiter.

  1. #21 Gast82596, 17.01.2021
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Einfach mal 1-2 Wochen den Raum heizen und dann sieht man weiter.
     
  2. #22 Lexmaul, 17.01.2021
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Ich fühle mich nicht angegriffen, würde Dir auch mittlerweile zustimmen, weil der TE die nicht ganz unwichtige Info nachträglich gegeben hat, dass nach einem Unwetter die Problematik kam.

    Bisher stand nur ein unbeheiztes DG zur Diskussion...
     
    BaUT gefällt das.
  3. #23 Andy2204, 17.01.2021
    Andy2204

    Andy2204

    Dabei seit:
    16.01.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja das war auch so aber ob es vorher schon war kann ich nicht sagen.
    Deswegen werde diesmal genau darauf achten und zusätzlich heizen.
    Falls beim nächsten Unwetter wieder mehr Feuchtigkeit auftritt ist die Sache ja klar.

    Tut mir leid, dass ich es so spät erwähnt habe.
     
  4. #24 Andy2204, 30.01.2021
    Andy2204

    Andy2204

    Dabei seit:
    16.01.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Es ist definitiv etwas undicht.. nach den letzten regnerischen und vorallem windigen Tagen ist wieder die Wand feucht...

    Bauträger und Fensterbauer sind zum Glück einsichtig..

    Euch ein schönes Wochenende
     
Thema:

Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster - Ähnliche Themen

  1. Neubau: WU Betonkeller Innenwand vom Boden her feucht

    Neubau: WU Betonkeller Innenwand vom Boden her feucht: Hallo liebe Bauexperten, ich suche Rat bzgl. der möglichen Quelle meiner Feuchtigkeit im Keller (Neubau). Ich habe an der Kommunwand zum...
  2. Feuchtigkeit Innenwand nach starkem Regen der letzten Tage

    Feuchtigkeit Innenwand nach starkem Regen der letzten Tage: Hallo, Ich habe heute gesehen das an der Innenwand einer Terrassentür Feuchtigkeit ist. Wir hatten in in den letzten beiden Tagen soviel Regen das...
  3. Feuchtigkeit Innenwände

    Feuchtigkeit Innenwände: Hallo Bauexperten, unser Büro hat einen Schaden an einer Baustelle. Unsere am Bau Beteiligten begutachten den Schaden momentan, es wird...
  4. Haus hat Sandsteinsockel: Innenwände feucht, außen Risse im Verputz

    Haus hat Sandsteinsockel: Innenwände feucht, außen Risse im Verputz: Hallo, genau neben meinem Objekt steht die alte Schule, die 1998 in 5 ETWs umgewandelt wurde. Das Schulhaus hatte einen Kriechkeller, der...
  5. Innenwände durchbohren gegen Feuchtigkeit?

    Innenwände durchbohren gegen Feuchtigkeit?: Hallo, um es gleich vorauszuschicken: Ich weiß, dass wir bei der Planung unseres Kellers einen Fehler gemacht haben und dass wir auch vom...