Treppe nicht gehbar

Diskutiere Treppe nicht gehbar im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Da Reihe ich mich auch eher in die Gruppe Planungsfehler : Ja ein Aber nur du weißt selber was du mit dem Architekt besprochen hast und was er...

  1. #41 simon84, 25.01.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    5.614
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Da Reihe ich mich auch eher in die Gruppe Planungsfehler : Ja ein

    Aber nur du weißt selber was du mit dem Architekt besprochen hast und was er dann behauptet ist noch mal ne ganz andere Geschichte.

    das mit der Gaube wäre ein denkbarer Kompromiss für beide
     
Thema:

Treppe nicht gehbar

Die Seite wird geladen...

Treppe nicht gehbar - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Glasabtrennung Treppe

    Ausführung Glasabtrennung Treppe: Hallo in die Expertenrunde, kann mir einer sagen, mit welcher Art von Glas (ESG, VS, Acryl etc.) man die im angehängten Bild dargestellte...
  2. Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten

    Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand...
  3. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  4. Treppe betonieren

    Treppe betonieren: Hallo, ich bin ein Häuslebauer und neu hier im Forum. Als neues Projekt möchte ich meine bestehende Kellertreppe erweitern. Die beigefügten Bilder...
  5. Treppe aus 8 Betonstufen an verdichtetem Schotterhang

    Treppe aus 8 Betonstufen an verdichtetem Schotterhang: Hallo Bauexperten, unsere Terasse ist momentan noch ein ca. 1,2m hoher Schotterhügel (ca. 3m Breite von der Hauswand aus gemesen). Der Schotter...