Was kann ich hier tun ? Rost ein Problem ?

Diskutiere Was kann ich hier tun ? Rost ein Problem ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Tag , Im Zuge der FBH-Installation wurden Leitungen durch die Betonkellerdecke gezogen. Es ist allerdings so, dass die Handwerker die Stelle...

  1. #1 GencAguila, 27.01.2021
    GencAguila

    GencAguila

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Guten Tag ,
    Im Zuge der FBH-Installation wurden Leitungen durch die Betonkellerdecke gezogen.
    Es ist allerdings so, dass die Handwerker die Stelle um die Löcher herum nicht zugespachtelt haben .
    Beim genauen Hinschauen sieht man das anscheinend total verrostete stahlgitter welches vor zig Jahren beim deckenbau verarbeitet worden ist .
    Sollte diese Stelle lieber „zugemacht“ werden ?
    Wird dieser Rost irgendwann mal ein Problem ?

    danke
     
  2. #2 GencAguila, 27.01.2021
    GencAguila

    GencAguila

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
  3. #3 GencAguila, 27.01.2021
    GencAguila

    GencAguila

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Wenn man genau hinschaut sieht man den Rost vom stahlgitter
     
  4. #4 Fabian Weber, 27.01.2021
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.589
    Zustimmungen:
    5.164
    Ja kurz zuspachteln.
     
    simon84 gefällt das.
  5. #5 matschie, 27.01.2021
    matschie

    matschie

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    374
    Beruf:
    Tragwerksplaner (Brücken- und Industriebau)
    Aber mit Zement nicht mit Gips!
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Was kann ich hier tun ? Rost ein Problem ?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich hier tun ? Rost ein Problem ? - Ähnliche Themen

  1. Fenstersturz Außenwand Stahl Rost

    Fenstersturz Außenwand Stahl Rost: Hallos Profis, ich brauche eure Hilfe. Ich wollte die Fasse auf der Rückseite eines Mehrfamilienhauses sarnieren und dann Dämmen. Nachdem vom...
  2. Eckschienen im Sockel rosten

    Eckschienen im Sockel rosten: Hallo, leider rosten bei uns die Eckschienen im Sockel. Egal wer Schuld hat, was kann ich dagegen tun? Muss der Putz ab und neue Eckschienen aus...
  3. Ursache Rost am Heizungsrohr

    Ursache Rost am Heizungsrohr: Hallo, bin ja hier meist eher in der Trockenbau-Ecke zu finden. Heute mal mit einem kleinen Sani-Problem aus dem eigenen Haus. Mir war...
  4. Rücklaufventil undicht, Rost?

    Rücklaufventil undicht, Rost?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und völlig unerfahren, was Heizungsanlagen/Technik angeht. Ich habe eine Ferienwohnung sanieren...
  5. Querträger und Rost?

    Querträger und Rost?: Guten Tag, vor einigen Jahren hatten wir mal einen Wasserschaden. Durch einen undichten Wasserhahn lief Wasser (eher Tropfenweise) durch die...