KFW-Darlehen beantragen

Diskutiere KFW-Darlehen beantragen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich würde einmal direkt bei einem Online-Finanzierungsmakler "Dr. Klein" oder "interhyp" anfragen, das gibt einem schon einmal einen guten...

  1. #21 BauChaot2020, 24.02.2021
    BauChaot2020

    BauChaot2020

    Dabei seit:
    05.12.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde einmal direkt bei einem Online-Finanzierungsmakler "Dr. Klein" oder "interhyp" anfragen, das gibt einem schon einmal einen guten Überblick und man kann auch damit zur Hausbank gehen und schauen ob die sich mit Ihren Konditionen angleichen.
     
  2. #22 Einfachnurich, 24.02.2021
    Einfachnurich

    Einfachnurich

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    164
    Beruf:
    Finanzierungsmakler
    Ort:
    überregional
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann
    Ist das an sich nicht traurig? Da bietet mir die Bank meines Vertrauens scheisse an und es bedarf eines rührigen Mitarbeiters der Plattformen, dass die Bank dann weiß was zu tun ist?

    Da frage ich mich ernsthaft, was für ein Wertegefühl einige Verbraucher haben, anders gesagt, dürfen diese nicht wundern, wenn der Banker einen genauso behandelt!!

    Dieses Geschäft hat dann kein anderer als der Herr der Gesellschaft verdient, da gibt es gar keine 2 Meinungen!!!!!!
    !
     
    MJanssen gefällt das.
  3. #23 matschie, 25.02.2021
    matschie

    matschie

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    374
    Beruf:
    Tragwerksplaner (Brücken- und Industriebau)
    Naja ihr kennt ja die Situation nicht. 95% Beleihungsauslauf ist das eine, aber wie sieht die Haushaltsrechnung aus? Selbstständig, Kredite etc..? Ein Bekannter hat wegen Alters und Selbstständigkeit etc. ausschließlich Angebote mit 2,x%/10J bekommen..
     
  4. #24 simon84, 25.02.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    5.614
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ein Grund mehr zu einem unabhängigen Berater zu gehen.
    Wenn man ein Auto kauft schaut man ja auch 3-5 (oder mehr) verschiedene an.

    Wenn man die vermutlich größte Finanzierung im Leben macht, geht man nur zur Hausbank?

    Auch mit einem unabhängigen Berater kann letztendlich über die Hausbank finanzieren - sofern das die beste Option ist.
    Ist gar nicht mal so selten !
     
  5. #25 Einfachnurich, 25.02.2021
    Einfachnurich

    Einfachnurich

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    164
    Beruf:
    Finanzierungsmakler
    Ort:
    überregional
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann
    Rhctig, sehr gut angemerkt!
     
Thema:

KFW-Darlehen beantragen

Die Seite wird geladen...

KFW-Darlehen beantragen - Ähnliche Themen

  1. Endfälliges Darlehen nach 10 Jahren in Annuitätendarlehen umwandeln

    Endfälliges Darlehen nach 10 Jahren in Annuitätendarlehen umwandeln: Hallo, in 2025 sind 10 Jahre unserer Baufinanzierung (selbst bewohnte Immobilie) rum. Damals beim Hauskauf wurde uns ein endfälliges Darlehen...
  2. NRW Bank Denkmal Darlehen - Kombination mit Zuschüssen

    NRW Bank Denkmal Darlehen - Kombination mit Zuschüssen: Guten Tag zusammen, Hier scheinen ja ein paar Experten zum Thema NRW Bank Darlehen aktiv zu sein. WIr möchten uns Haus, das in einem...
  3. Eure Einschätzung: Zinssatz Immo-Darlehen

    Eure Einschätzung: Zinssatz Immo-Darlehen: Hallo zusammen, folgende Situation kurz geschildert: Meine Frau und ich bewohnen eine Doppelhaushälfte, die zu 2/3 in unseren und 1/3 im...
  4. Mehrere Darlehen mit unterschiedlichen Banken möglich

    Mehrere Darlehen mit unterschiedlichen Banken möglich: Hallo #Alle, ich beabsichtige in Kürze mein Bauvorhaben umzusetzen und habe nun folgenden Konflikt: Ich baue ein KFW40+ Haus und möchte die neue...
  5. KFW Darlehen 153 Wie richtig beantragen? Praxisanleitung für Dummys

    KFW Darlehen 153 Wie richtig beantragen? Praxisanleitung für Dummys: Hallo liebe Experten, hat jemand Praxiserfahrung damit, wie man das KFW Darlehen 153 (50.000 € Energieeffizient Bauen) richtig beantragt? Was...