Wasser vom Asbestdach in den Garten

Diskutiere Wasser vom Asbestdach in den Garten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Schön, denn ich habe zumindest ein Wasser mehr im Wohnzimmer und die Ableitung vom Dach wird richtig gemacht, dann auch kein Wasser mehr in der...

  1. #21 markustoe, 14.04.2021
    markustoe

    markustoe

    Dabei seit:
    13.04.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
     
  2. #22 Fred Astair, 14.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    5.193
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Dann komm mit der ganzen Geschichte um die Ecke und nicht nur mit einer scheinheiligen Frage: Darf der das?
    Erwarte bitte nicht, dass wir Deine gesamte Historie durchforsten, falls Du schon mal irgendwas geschrieben hast.
     
    seaway, MJanssen und simon84 gefällt das.
  3. fegu

    fegu

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    150
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Grafenberg
    Und warum nicht gleich so Leute gibt es furchtbar
     
  4. #24 msfox30, 15.04.2021
    msfox30

    msfox30

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    616
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Halle
    Oder das, ich schau über den Zaun und es kommt die Polizei vom anderen Thread.
     
    simon84 gefällt das.
Thema: Wasser vom Asbestdach in den Garten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regenwassernutzung asbest

Die Seite wird geladen...

Wasser vom Asbestdach in den Garten - Ähnliche Themen

  1. Wasser tropft aus Fensterstürzen

    Wasser tropft aus Fensterstürzen: Wir haben vor kurzem ein Haus gebaut. Bei Regen tropft an der Außenfassade Wasser aus den Stürzen der Klinkerfassade heraus. Das Problem besteht...
  2. Verhext, wo kommt das Wasser her.... ?

    Verhext, wo kommt das Wasser her.... ?: Hallo zusammen. Ich stehe vor einem Rätsel. Im Kellerflur ist eine Innenwand (keine Aussenwand) feucht geworden. Es ist eine Doppelhaushälfte mit...
  3. Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser

    Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser: Hallo werte Forumsteilnehmer! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik. Wir haben 2013 in einem Gebiet mit Schichtenwasser einen Auquasafe...
  4. Dachfenster Wasser unterhalb der Ziegel

    Dachfenster Wasser unterhalb der Ziegel: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass unterhalb des Dachüberhanges (Satteldach) Wasser die Wand runter läuft und lautstark auf den...
  5. Wasser tropft nach Regen durch Dach

    Wasser tropft nach Regen durch Dach: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe, dass dieser Thread der richtige für meine Frage ist. Seit einiger Zeit drückt sich bei Regen Wasser...