Verputzen aus Ziegel

Diskutiere Verputzen aus Ziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wenn man Mörtel auf die Ziegelsteine haut als 1 Schicht Putzausgleichsschicht Wie lange sollte der trocknen, bis der Putz drauf kann ? bzw wenn...

  1. #1 Horst22, 15.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2021
    Horst22

    Horst22

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man Mörtel auf die Ziegelsteine haut als 1 Schicht Putzausgleichsschicht
    Wie lange sollte der trocknen, bis der Putz drauf kann ?

    bzw wenn die Wand frisch gemauert wurde ? Wie lang sollte man da warten ?
    Möchte alles sofort erledigen
     
Thema:

Verputzen aus Ziegel

Die Seite wird geladen...

Verputzen aus Ziegel - Ähnliche Themen

  1. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  2. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
  3. Regenrinne während Verputzen abmontiert

    Regenrinne während Verputzen abmontiert: Hallo, Die Verputzer von unserem Haus haben alle Regenrinnen um verputzen zu können abmontiert. Allerdings regnet es so stark das das Wasser...
  4. Kosten Verputzen Porenbeton / Ziegel

    Kosten Verputzen Porenbeton / Ziegel: Hi, angenommen ich hätte 2x das gleiche Haus. Eines aus Porenbeton, das andere aus Poroton. Was ist einfacher und billiger zu verputzen?...
  5. Trockenbau Ständerwände - Anschlusswände aus Ziegel verputzen oder nicht?

    Trockenbau Ständerwände - Anschlusswände aus Ziegel verputzen oder nicht?: Guten Tag, wir haben folgende Situation. Wir bauen gerade ein Niedrigenergiehaus (KFW70) mit Aussenmauerwer aus Ziegel + WDVS. Die Trennwände...