Bodenmodule / Platte Fliesen Aufbau

Diskutiere Bodenmodule / Platte Fliesen Aufbau im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hey Leute, kann mir jemand sagen wie hier in das Loch ein Fliesenmodule / Platte wo das Gefälle schon vorgegeben ist und das Loch für das Rohr,...

  1. Chingi

    Chingi

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    8
    Hey Leute,

    kann mir jemand sagen wie hier in das Loch ein Fliesenmodule / Platte wo das Gefälle schon vorgegeben ist und das Loch für das Rohr, hier eingebaut wird?

    kommt das Module nur in das Loch oder geht es über den Estrich hinweg. rechts wo man die Dämmung sieht.

    Da wir aktuelle das Problem haben. Das wir der Meinung sind das das Module falsch eingebaut worden ist.

    Besprochen war das der abfluss links rum kommt, jetzt ist es aber mittig.

    Von bauleiter kommt die Aussage. Weil aktuelle kein Module mit einem ablauf nach links oder recht lieferbar ist. Wurde es mittig eingebaut.

    Uns ist das aber nicht ganz klar, und wir gehen davon aus es wurde falsch eingebaut.
     

    Anhänge:

  2. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    1.498
    Die werden in der Regel hinterher in die Estrichaussparung eingebaut. Bündig mit Oberkante Estrich. So ganz hab ich das Problem jetzt nicht verstanden. Was genau stimmt nicht?
     
    Chingi gefällt das.
  3. #3 Gast85808, 22.06.2021
    Gast85808

    Gast85808 Gast

    ich tippe mal, er wollte nen jackoboard mit Duschrinne an der Wand haben. Und nu haben die ein Ding mit mittigen Ablauf eingesetzt
     
  4. Chingi

    Chingi

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    8
    Richtig, so wurde es besprochen.
    Jetzt ist es aber ein Ablauf in der Mitte.

    Die Aussage war es ist aktuelle nicht lieferbar.

    Da wollt ich wissen was den in so ein Loch für ein fliesenmodule eingesetzt wurde?!

    Das das Loch mittig kommt.
     
  5. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    1.498
    Ach jetzt wird das Thema hier nochmal aufgerollt?
     
  6. Chingi

    Chingi

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    8
    Vielen Dank das wollt ich wissen
     
Thema:

Bodenmodule / Platte Fliesen Aufbau

Die Seite wird geladen...

Bodenmodule / Platte Fliesen Aufbau - Ähnliche Themen

  1. Dämmung unter Platte rosa

    Dämmung unter Platte rosa: Hallo zusammen, habe letztens für unseren Neubau vom Maurer eine Sohle erstellen lassen. Vereinbart CS 4000 als Dämmung unter der Platte, steht...
  2. OSB Platten auf rissigem Estrich

    OSB Platten auf rissigem Estrich: Moin! Folgende Ausgangssituation: Dachgeschosswohnung in einer Doppelhaushäfte BJ 1963. 1 Zimmer mit 18m2 (ca. 4, 3 x 4,3 m) Kleiner Flur mit...
  3. Großen Granitstein in Platten schneiden für Treppe

    Großen Granitstein in Platten schneiden für Treppe: Hey, der gr. Stein ist etwa 80x80x11cm. hat jemand so etwas schon Mal gemacht und gibt es im Raum HH/HB/H, die daraus ca. 80x20x5cm Platten...
  4. Kennt jemand diese Platten??

    Kennt jemand diese Platten??: Hallo zusammen, wir sind bei unseren Renovierungsarbeiten auf folgende Dämmplatten gestoßen. Sie haben außen eine dünne blaue Kunststoffschicht...
  5. PUR Platten unter Stahlträgerdecke kleben

    PUR Platten unter Stahlträgerdecke kleben: Moin, mal ne Fragestellung in eigener Sache. Meine Kellerdecke von 1954 besteht aus IP140 Trägern mit (Stahl)betonfüllung. Die Schalbretter...