Suche nach Blocksteinen

Diskutiere Suche nach Blocksteinen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Gartenfreunde, wir haben leider ein Problem, wir würden gerne eine kleine Mauer erweitern wissen aber nicht von welchem Hersteller...

  1. #1 sk25555, 21.09.2021
    sk25555

    sk25555

    Dabei seit:
    21.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gartenfreunde,

    wir haben leider ein Problem, wir würden gerne eine kleine Mauer erweitern wissen aber nicht von welchem Hersteller der Blockstein ist.
    Auch die umliegenden Baustoffhändler können uns nicht helfen.
    Der Stein hat die Maße 24/15/42 cm.
    Bei Google konnten wir den Stein ebenfalls nicht finden.
    Falls einer von euch also zufällig weiß von welchem Hersteller der Stein ist oder noch einen anderen Tipp hat, würde uns das sehr freuen.
    IMG_20210907_155301.jpg IMG_20210907_155327.jpg
    Viele Grüße
    Simon
     
  2. #2 Osnabruecker, 21.09.2021
    Osnabruecker

    Osnabruecker

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    225
    Wer hat denn die anderen Steine geliefert?
    Vllt an die Firma bzw. den Hausverkäufer kontaktieren?

    Sieht ja noch ziemlich neu aus.
     
    simon84 gefällt das.
  3. #3 sk25555, 22.09.2021
    sk25555

    sk25555

    Dabei seit:
    21.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für deine Antwort Osnabruecker.
    Das war natürlich unsere erste Idee, bevor ich andere mit unserem Problem belästige ;-)

    Leider war der GaLa-Bauer eine One-Man-Show und ist nicht mehr erreichbar.
    Daher ist meine Hoffnung, dass irgendjemand die Steine kennt.

    Gruß
    Simon


     
  4. #4 Fabian Weber, 22.09.2021
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.442
    Zustimmungen:
    5.102
    Sieht für mich wie der Pflasterstein aus.
     
  5. #5 petra345, 22.09.2021
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    815
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Die Firma RINN stellt solche Betonsteine her und hat gerade einen Preis dafür bekommen.

    Einfach anfragen. Evtl wissen die weiter.
    .
     
  6. #6 sk25555, 23.09.2021
    sk25555

    sk25555

    Dabei seit:
    21.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra345,

    danke für den Tipp. Wir haben per Mail bei dem Hersteller angefragt.
     
Thema:

Suche nach Blocksteinen

Die Seite wird geladen...

Suche nach Blocksteinen - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür

    Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fenster-Türkombination oder Hebeschiebetür die einen Rollladen und Öffnungsmöglichkeit (Zugang dann von...