Wie funktioniert die Einmessung eines Gebäudes

Diskutiere Wie funktioniert die Einmessung eines Gebäudes im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Danke für die Hilfe, nein, es geht weder um einen Schwarzbau noch um Angst vor Nachbarn. ;-)

  1. #21 Jens085, 27.10.2021
    Jens085

    Jens085

    Dabei seit:
    07.12.2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    7
    Danke für die Hilfe, nein, es geht weder um einen Schwarzbau noch um Angst vor Nachbarn. ;-)
     
  2. #22 Blackpiazza, 27.10.2021
    Blackpiazza

    Blackpiazza

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    187
    Soll das Neubaugebiet zufällig in eurer Nähe entstehen? Und ihr stänkert gegen Bürgermeister usw? Und nun soll euer Haus Vermessen werden ob's legal ist verstehe ich das richtig?
     
  3. #23 Jens085, 27.10.2021
    Jens085

    Jens085

    Dabei seit:
    07.12.2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    7
    Naja, bei einem 500 Seelen "Dorf" ist alles in der Nähe. Daher erübrigt sich hier jede Diskussion. Unser Haus wird vermessen weil jedes Haus in D nach dem Rohbau vermessen wird. Das hat alles nichts mit legal oder illegal zu tun.

    Der Rest steht da sicher irgendwo weiter oben.

    P.S.: guter Versuch ;)
     
  4. #24 simon84, 28.10.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.701
    Zustimmungen:
    5.535
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Zur Vermessung wurde meiner Meinung nach alles gesagt.

    zu dem „Drumherum“ kann sich jeder seine eigene Meinung bilden aber war auch nicht das Thema hier
     
Thema:

Wie funktioniert die Einmessung eines Gebäudes

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert die Einmessung eines Gebäudes - Ähnliche Themen

  1. Erdwärme Heizung funktioniert nicht

    Erdwärme Heizung funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Erdwärmeheizung von Vailand. Die Heizung wurde im Dez 2917 fertig gestellt und bis 31.12.2023...
  2. Dusche Umschaltung funktioniert nicht mehr

    Dusche Umschaltung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, wir können irgendwie nicht mehr umschalten zwischen Dusche und dem Wasserhahn da unten (Badewanne). [ATTACH] Was würdet ihr...
  3. Grohe DAL - 2-Mengenspülung funktioniert nicht

    Grohe DAL - 2-Mengenspülung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Unterputz Spülkasten das Ablaufventil von Mechanisch betätigt auf Pneumatik umgebaut. Alles ist dicht und er...
  4. Boden ausgleichen funktioniert nicht richtig - bitte Hilfe

    Boden ausgleichen funktioniert nicht richtig - bitte Hilfe: Hallo, habe zweimal vergeblich versucht einen Gussasphaltestrich auszugleichen, gefühlt war es danach noch unebener als vorher. Habe zwei...
  5. Frage für Maurer: Betonmischung mit Zement? Wie funktioniert das?

    Frage für Maurer: Betonmischung mit Zement? Wie funktioniert das?: In dem Video (Ich habe den Zeitstempel hinzugefügt, damit man nicht alles anschauen muss) erwähnt der Maurer, dass er Zement mit Beton gemischt...