Maleracryl auf Betonpflaster

Diskutiere Maleracryl auf Betonpflaster im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich habe auf ein paar Steinen vor der Eingangstür leider ein paar Flecken von vermutlich Maleracryl. Gibt es Tipps wie man die...

  1. glug

    glug

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    Ich habe auf ein paar Steinen vor der Eingangstür leider ein paar Flecken von vermutlich Maleracryl.
    Gibt es Tipps wie man die wegbekommen könnte?

    Die Fläche wird leider nicht beregnet, daher wird das wohl auch nicht so weggehen.
    Bremsenreiniger hatte ich mal vergeblich versucht.

    Danke im Voraus!
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.039
    Zustimmungen:
    2.606
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    wenn es Maleracryl ist, was ich nicht glaube, kann man das mit Wasser und einer Bürste wegwischen
     
  3. glug

    glug

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    Das habe ich leider auch schon vergeblich versucht...harte Bürste + warmes Spüliwasser.
    Hat aber nichts gebracht.

    Die Flecken waren da nachdem der Maler noch ein paar Restarbeiten erledigt hat. Habe ich amlber zu spät gesehen, um ihn darauf anzusprechen.
    Wenn es kein Maleracryl ist, dann maximal Innenwandfarbe.
    Gibt es dazu zur Entfernung Tipps?
     
  4. #4 Gast 85175, 17.01.2022
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

Thema:

Maleracryl auf Betonpflaster

Die Seite wird geladen...

Maleracryl auf Betonpflaster - Ähnliche Themen

  1. Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung?

    Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung?: Hallo zusammen, vor etwa 6 Jahren hat ein GaLa Bauer meinen Stellplatz samt Zufahrt gepflastert. Mir ist nun aufgefallen, dass auf Höhe der...
  2. Carport/Stellplatz: Wie stabil ist Betonpflaster mit Ökofuge?

    Carport/Stellplatz: Wie stabil ist Betonpflaster mit Ökofuge?: Hallo zusammen, unsere Außenanlage soll komplett neu gepflastert werden, inkl. Austausch des Unterbaues. Dabei wird u.a. das Carport erneuert und...
  3. Betonpflaster auf Terrasse nach 10 Jahren dunkel/fleckig - mit was Reinigen/Versiegeln?

    Betonpflaster auf Terrasse nach 10 Jahren dunkel/fleckig - mit was Reinigen/Versiegeln?: Hallo, vor 10 Jahren haben wir unsere Terrasse mit Betonpflastersteinen erstellen lassen. In den schmalen Fugen befindet sich Sand (heute würde...
  4. Richtiger Untergrund für Betonpflaster

    Richtiger Untergrund für Betonpflaster: Hallo, wir haben eine Einfahrt mit Gefälle zur Garage. Die Länge ist ca. 6m und 15-18% Gefälle. Aktuell ist nur Frostschutzmaterial aufgefüllt und...
  5. Terrasse Betonpflaster verfärbt sich vollständig schwarz

    Terrasse Betonpflaster verfärbt sich vollständig schwarz: Hallo liebes Forum, Vielleicht kann mir jemand hier helfen zu folgendem Problem: Ich habe eine Terrasse Richtung Südost ausgerichtet, halb vom...