Nagerschutz bei Holzbalkenfundament über Kriechkeller

Diskutiere Nagerschutz bei Holzbalkenfundament über Kriechkeller im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich würde von euch gerne wissen welche Zementgebundenen Platten ihr mir unterhalb des Holzbalkenfundaments empfehlen würdet....

  1. #1 Bernhard1984, 05.08.2022
    Bernhard1984

    Bernhard1984

    Dabei seit:
    12.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich würde von euch gerne wissen welche Zementgebundenen Platten ihr mir unterhalb des Holzbalkenfundaments empfehlen würdet.

    Zusätzlich würde ich gerne wissen, ob man die Platten auch innerhalb der Balken von unten an seitlich angeschraubte Latten schrauben könnte oder zwingend vollflächig unter das Fundament schrauben sollte.

    Der Holzanbau soll auf der Garage neben dem Bestandsgebäude auf 60-70cm hohen Mauerabschnitten stehen. Daher habe ich quasi einen Kriechkeller.

    Danke.
     
  2. #2 Bernhard1984, 05.08.2022
    Bernhard1984

    Bernhard1984

    Dabei seit:
    12.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein Bild:
     

    Anhänge:

Thema:

Nagerschutz bei Holzbalkenfundament über Kriechkeller