Fliegengitter bei dieser Balkontür

Diskutiere Fliegengitter bei dieser Balkontür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich suche Ideen für ein Fliegengitter für diese Balkontür-Konstruktion. Zwischen Rollo und Tür sind knapp 1 cm platz. Letztes...

  1. matom

    matom

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Hallo zusammen,

    ich suche Ideen für ein Fliegengitter für diese Balkontür-Konstruktion.
    Zwischen Rollo und Tür sind knapp 1 cm platz.

    Letztes Jahr hatten wir einen Vorhang der genau einen Sommer gehalten hat ehe er ausgefranst ist oder sich im Rollo verfangen hat beim runterlassen.

    Alle Ideen willkommen ^^

    Grüsse

    fliegengitter1.jpg
     
  2. fegu

    fegu

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    150
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Grafenberg
    Gibt es sicher beim Fachmann
     
  3. #3 Romeo Toscani, 06.08.2022
    Romeo Toscani

    Romeo Toscani

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    81
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Österreich
    Zu empfehlen wäre ein Insektenschutz Plissee, der außerhalb des Rollladens seitlich in die Mauerlaibung verschraubt wird.

    Verschleiß durch Witterung ist dann zu vernachlässigen, da du den Insektenschutz nur dann aktivierst, wenn du ihn brauchst. Die restliche Zeit ist er zusammen gefaltet.
     
    matom und simon84 gefällt das.
  4. matom

    matom

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    das hält auch im WDVS?
     
Thema:

Fliegengitter bei dieser Balkontür

Die Seite wird geladen...

Fliegengitter bei dieser Balkontür - Ähnliche Themen

  1. Balkontür Anpressdruck einstellen

    Balkontür Anpressdruck einstellen: Hallo Ich habe das Problem das es an unserer Balkontür reinzieht, da müßte der Anpressdruck erhöht werden. Dazu habe ich das erste Bild...
  2. Insektenschutztür / Fliegengitter Übergröße

    Insektenschutztür / Fliegengitter Übergröße: Moin, ich bin auf der Suche nach passenden Insektenschutztüren für unsere "neue" (Miets)Wohnung. Kleines Problem dabei: Fenster sind dreigeteilt...
  3. Fliegengitter Lösung für Halterung an Fensterrahmen

    Fliegengitter Lösung für Halterung an Fensterrahmen: Hallo Zusammen, in unserem Unternehmen möchten wir gerne abnehmbare Fliegengitter (oder auch feste installiert) anbringen. Der Fensterbauer...
  4. KWL - Lüftungsgitter Zuluft Fliegengitter

    KWL - Lüftungsgitter Zuluft Fliegengitter: Wir haben in unserem Neubau (Einzug vor 1 Jahr) nun das erste mal das Zuluft-Lüftungsgitter der KWL abmontiert um nachzusehen wie verschmutzt das...
  5. Fliegengitter-Rahmen streichen !?

    Fliegengitter-Rahmen streichen !?: Hi, wir haben uns entschlossen Fliegengitter an die Fenster anzubringen. Nun gibts diese (mit Rahmen) standardmäßig und günstig ja leider nur...