Split Klimaanlage Auslasstemperatur

Diskutiere Split Klimaanlage Auslasstemperatur im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Schönen guten Tag, ich hätte eine kurze Frage. Weiß jemand wie so im Schnitt (ggf zur Differenz zur Einlasstemperatur) die Auslasstemperatur...

  1. #1 ricketik, 25.07.2022
    ricketik

    ricketik

    Dabei seit:
    25.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag, ich hätte eine kurze Frage.

    Weiß jemand wie so im Schnitt (ggf zur Differenz zur Einlasstemperatur) die Auslasstemperatur einer Split Klimaanlage sein muss?

    Lg und Danke
     
  2. #2 simon84, 26.07.2022
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    5.597
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    So ca 10-15 grad Unterschied je nach dem
     
  3. #3 Christian2021, 10.08.2022
    Christian2021

    Christian2021

    Dabei seit:
    11.11.2021
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    28
    Hallo ricketik,
    sein muss sein kann oder sein sollte? :-)
    Ansonsten kann man die Temperaturdifferenz auch gut abwägen, wenn Leistung und umgewälzter Volumenstrom bekannt sind.
    Gruß
     
Thema:

Split Klimaanlage Auslasstemperatur

Die Seite wird geladen...

Split Klimaanlage Auslasstemperatur - Ähnliche Themen

  1. SPLIT-Klimaanlage, warum eigene Stromversorgung?

    SPLIT-Klimaanlage, warum eigene Stromversorgung?: Warum brauche ich gem. Installateur bei einer SPLIT-Klimaanlage 2,5 kw eine extra Leitung für die Stromversorgung? Hier seine Antwort auf meine...
  2. Split Klimaanlage benötigte Leistung

    Split Klimaanlage benötigte Leistung: Hallo, Ich Saniere gerade und will eine Multisplit Klimaanlage verbauen um 2 räume zu Kühlen. (Bevor es jemand anmerkt, ja ich weis das ich die...
  3. Split Klimaanlage und Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung

    Split Klimaanlage und Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung: Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit einer Split Klimaanlage in Verbindung mit einer zentralen kontrollierten Wohnraumlüftung mit...
  4. Elektroanschluss Split Klimaanlage

    Elektroanschluss Split Klimaanlage: Hallo, eine Frage an euch Elektriker. Ich besitze eine Split Klimaanlage 12000 Btu und 3,4 kw mit einer separaten Stromleitung 2,5 qmm mit einer...
  5. Split Klimaanlage << fehler nach Stromausfall << Klarstein Windwaker 9000 Pro

    Split Klimaanlage << fehler nach Stromausfall << Klarstein Windwaker 9000 Pro: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht könnt ihr ja helfen. Gestern hatten wir einen Stromausfall, oder die Sicherung ist rausgeflogen. So ganz sicher...