Material Fensterbank 60er Jahre

Diskutiere Material Fensterbank 60er Jahre im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Bauexperten, mich würde es interessieren, aus welchem Material die oft in Mehrfamilienhäusern verbauten Fensterbänke (siehe Bild) sind. Hat...

  1. #1 FragenderExperte, 11.08.2022
    FragenderExperte

    FragenderExperte

    Dabei seit:
    11.08.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bauexperten,
    mich würde es interessieren, aus welchem Material die oft in Mehrfamilienhäusern verbauten Fensterbänke (siehe Bild) sind. Hat hiermit jemand Erfahrungen?

    IMG_20220811_111744.jpg
     
Thema: Material Fensterbank 60er Jahre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woraus wurden fensterbänke 1960 hergestellt

Die Seite wird geladen...

Material Fensterbank 60er Jahre - Ähnliche Themen

  1. Farbe/Material Fensterbänke bei weißen Fenstern

    Farbe/Material Fensterbänke bei weißen Fenstern: Hallo zusammen :) Wir bauen gerade und sind momentan bei der Entscheidung bzgl. Fensterbänken angekommen. Wir haben im Wohnbereich Holz-Alu...
  2. Fensterbank Material - Asbest?

    Fensterbank Material - Asbest?: Sehr geehrte ExpertInnen! Hab eine Wohnung aus den 1970 gekauft. Die Fensterbänke sehen wie beigefügt aus. Meine Frage ist nun ob die...
  3. Fensterbänke - Was ist das für Material?

    Fensterbänke - Was ist das für Material?: Hallo, ich bin in eine Wohnung gezogen, das Haus ist Baujahr 1963. Nun frage ich mich, ob das ein Naturmaterial oder z.B. Eternit ist. Könnt ihr...
  4. Welches Material für Auflage der Fensterbank

    Welches Material für Auflage der Fensterbank: Hallo miteinander, mein Fensterbauer war gestern bei mir auf Baustelle und meinte, dass ich vor den Fenstern (außen) noch 11er Steine oder...
  5. Material Fensterbank innen

    Material Fensterbank innen: Wir sind gerade bei der Entscheidung die Fensterbänke innen entweder in Holz oder in Naturstein/Marmor ausführen zu lassen. Was sind denn aus...