fertiger Hallenboden Sonneneinstrahlung

Diskutiere fertiger Hallenboden Sonneneinstrahlung im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Wir haben einen Hallenboden fertig machen lassen und das Gestell aufbauen lassen Jetzt steht der Boden in der prallen Sonne macht das was

  1. Gripyy

    Gripyy

    Dabei seit:
    12.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen Hallenboden fertig machen lassen und das Gestell aufbauen lassen
    Jetzt steht der Boden in der prallen Sonne
    macht das was
     
  2. #2 Fred Astair, 12.08.2022
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    5.180
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Was denn für ein Gestell?
     
  3. #3 hanghaus2000, 12.08.2022
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    428
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Ich wuerde mal vermuten das ein Fußboden Sonne abkönnen muss. Was ist es denn fuer ein Fußboden?
     
  4. #4 Hercule, 12.08.2022
    Hercule

    Hercule

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    776
    Ein Hallenboden wird vermutlich aus Beton sein.
    Sollte halt UV beständiger Beton sein sonst löst er sich in Pudding auf :)
    Spaß beiseite: villeicht ist eine Epoxy Beschichtung gemeint.
     
Thema:

fertiger Hallenboden Sonneneinstrahlung

Die Seite wird geladen...

fertiger Hallenboden Sonneneinstrahlung - Ähnliche Themen

  1. Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand

    Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand: Hallo hab diese frage schon gestellt aber mich haben einige wohl falsch verstanden bzw hat man auf fotos nicht gesehn im nassen zustand was ich...
  2. Einfahrtf fast fertig aber schmutzig

    Einfahrtf fast fertig aber schmutzig: Ich hoffe das gehört hier her Hallo es gehört noch fugenmörtel rein und dann fertig diese pflasterseine sehen gut aus aber sie sind schmutzig....
  3. Was ist der beste Fertig-Mix...

    Was ist der beste Fertig-Mix...: ...für mein Vorhaben ? Habe, wie auf den Bildern zu sehen ist, Rohmauerwerk welches ich verschalen und "von Oben" befüllen und rütteln möchte....
  4. Bodentiefe Fenster / Türen, ist der Fensterbauer fertig?

    Bodentiefe Fenster / Türen, ist der Fensterbauer fertig?: Hallo, wir haben den Fensterbauer mit dem Einbau der Fenster im Neubau beauftragt. Ich frage mich nun, ob das, was sein Gewerk betrifft, so...
  5. Heizungsbauer stellt Arbeiten nicht fertig

    Heizungsbauer stellt Arbeiten nicht fertig: Grüße, ich habe folgendes Problem. vor ca. 1,5 Jahren haben wir ein EFH gekauft, das wir seitdem am Kernsanieren sind. Recht früh hatten wir...