Sachverständiger im Rhein Main Gebiet

Diskutiere Sachverständiger im Rhein Main Gebiet im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo. Unser Sachverständiger hat corona.... Kennt vielleicht einer einen guten im Raum Frankfurt am Main?

  1. Dbox2

    Dbox2

    Dabei seit:
    14.08.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Unser Sachverständiger hat corona....

    Kennt vielleicht einer einen guten im Raum Frankfurt am Main?
     
  2. #2 Fred Astair, 15.08.2022
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    5.194
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    SV für Getreide und Futtermittel, für Damenuntertrikotagen oder für die Lagerung brennbarer Flüssigkeiten?
    Was soll er begutachten oder begleiten?
     
  3. Dbox2

    Dbox2

    Dabei seit:
    14.08.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hauskaufberatung Altbau insbesondere feuchte Kellerwände.
     
  4. #4 Fred Astair, 16.08.2022
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    5.194
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Na bitte, geht doch.

    Du hast eine PN.
     
Thema:

Sachverständiger im Rhein Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Sachverständiger im Rhein Main Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL

    Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL: Hallo, ich bin auf der Suche einen Sachverständigen für Pfahlgründung im Raum OWL (Stadt Lippstadt) Es soll die geplante Pfahlgründung bewertet...
  2. Sachverständiger zur Prüfung der BLB und Baubegleitung gesucht

    Sachverständiger zur Prüfung der BLB und Baubegleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein EFM mit einem GU bauen und suche einen Sachverständigen, der mit mir die Bauleistungsbeschreibung prüft und mich...
  3. Wer zahlt Sachverstaendigen fuer GE-Nachabnahme?

    Wer zahlt Sachverstaendigen fuer GE-Nachabnahme?: Kurze Frage: Ich habe eine Neubau-Wohnung in einem MFH gekauft. Fuer die Abnahme des Gemeinschaftseigentums hatten wir als WEG einen...
  4. Absicherung BG Gutachter Dach Sachverständiger Berufsgenossenschaft gesichert

    Absicherung BG Gutachter Dach Sachverständiger Berufsgenossenschaft gesichert: Hallo Forumsgemeinschaft, Wie muss ein Sachverständiger bei der Begutachtung eines Daches gesichert sein? Der (gerichtliche) Sachverständige hat...