Taupunkt bei Dämmung mit Kalziumsilikatplatten im Altbau

Diskutiere Taupunkt bei Dämmung mit Kalziumsilikatplatten im Altbau im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Aber wirklich schauer bist du doch dadurch auch nicht geworden. Na dann nochmal genauer lesen:...

  1. #21 Frankapol, 06.02.2023
    Frankapol

    Frankapol

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
Thema: Taupunkt bei Dämmung mit Kalziumsilikatplatten im Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dämmtapete erfahrung

Die Seite wird geladen...

Taupunkt bei Dämmung mit Kalziumsilikatplatten im Altbau - Ähnliche Themen

  1. Balkon Dämmung von unten Taupunkt

    Balkon Dämmung von unten Taupunkt: Hallo Zusammen, bei uns am Neubau wurde der Balkon aus zwei Betonplatten gebaut mit zwei Pfeilern nach vorne abgestürzt und dann von oben mit...
  2. Geschoßdämmung Fenstersturz - feuchte Streifen

    Geschoßdämmung Fenstersturz - feuchte Streifen: Hallo, ich befürchte dass sich an meinem in 2013 vorläufig fertiggestellten Haus bald die bei ältern Häusern üblichen Schimmelstreifen an der...
  3. Unbeheizten Spitzboden dämmen? Lutschicht beidseits der Dämmung?

    Unbeheizten Spitzboden dämmen? Lutschicht beidseits der Dämmung?: Hallo zusammen, ist folgende Vorgehensweise ratsam? Wir sanieren einen 1969er Altbau. Das Dach wurde neu eingedeckt (Unterspannbahn Creaton...
  4. Kalte Außenwände - feuchter Keller - Altbau 1935

    Kalte Außenwände - feuchter Keller - Altbau 1935: Liebe Experten, ich bräuchte nochmals euren Rat: Meinen ersten Beitrag...
  5. Frage zur dämmung und taupunkt meines satteldachs

    Frage zur dämmung und taupunkt meines satteldachs: Hallo liebe Baugemeinde! Meine frau und ich haben uns ein Bungalow(Ziegelbauweise mit 36cm Aussenmauer) BJ 1978 mit hohen Decken (Dachschräge...