Pluggit P310

Diskutiere Pluggit P310 im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Pluggit P310 zeigt mir die Fehlermeldung E1/E2 ( Lüfter ). Beide Lüfter laufen, aber nur...

  1. #1 Gudensberger67, 21.03.2023
    Gudensberger67

    Gudensberger67

    Dabei seit:
    21.03.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Pluggit P310 zeigt mir die Fehlermeldung E1/E2 ( Lüfter ).
    Beide Lüfter laufen, aber nur auf Stufe 4, lassen sich nicht in die kleineren Stufen schalten. Bei der Servicehotline von Pluggit wurden verschiedene Aussagen getroffen. Zum einen defekter Lüfter oder defekte Hauptplatine. Hat wer schonmal solch einen Fehler gehabt? Woher bekommt man Ersatzteile zu normalen Preisen?
     
  2. #2 msfox30, 21.03.2023
    msfox30

    msfox30

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    616
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Halle
    Wie zeigt die Pluggit dass denn an? Die hat nur die LEDs. Oder hast du sie per USB mit 'nem PC verbunden?
    Wenn nicht, kannst du ja mal machen und per Software von Pluggit draufschauen.
     
  3. #3 Gudensberger67, 21.03.2023
    Gudensberger67

    Gudensberger67

    Dabei seit:
    21.03.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die App auf dem Handy.
     
  4. #4 Christian2021, 21.03.2023
    Christian2021

    Christian2021

    Dabei seit:
    11.11.2021
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    28
    Die originale Platine wirst du wohl nur bei Pluggit selber bekommen. Bei den Lüftern könntest du Glück haben und diese auch auf anderen Seiten finden können. Hierzu das entsprechende Typenschild sichten und das Produkt im Internet suchen. Werden vermutlich EBM Lüfter sein.

    Gruß Christian
     
Thema:

Pluggit P310

Die Seite wird geladen...

Pluggit P310 - Ähnliche Themen

  1. Pluggit AP310 Zuluft Druck 0 Pa

    Pluggit AP310 Zuluft Druck 0 Pa: Hallo Zusammen, Mir ist aufgefallen das der Zuluft Druck 0 Pa beträgt und der Abluft Druck hingegen 19 Pa. Nach meinem Verständnis sollte die...
  2. Problem mit Pluggit AP310 Außentemperatur

    Problem mit Pluggit AP310 Außentemperatur: Servus! ich habe seit diesem Winter das Problem, dass sich meine Pluggit AP310 immer mit dem Fehler E11 (Außentemperatur unter 5 Grad)...
  3. Pluggit AP310 läuft nicht mehr.

    Pluggit AP310 läuft nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe ein Okal haus mit einer AP310 Lüftungsanlage von Pluggit. Seit einigen Tagen (oder Wochen) ist die Anlage tot, aber...
  4. Pluggit AP310 - defektes Platinenteil - Hall-IC / Hall-Sensor S41 625

    Pluggit AP310 - defektes Platinenteil - Hall-IC / Hall-Sensor S41 625: Moin zusammen, ich habe eine Pluggit AP310 Lüftungsanlage und genau nach zwei Jahren, fing ein Ventilator (ebm-papst R3G190-RC05-21) an Geräusche...
  5. Erfahrung mit Sommerbypass einer Pluggit Avent P310

    Erfahrung mit Sommerbypass einer Pluggit Avent P310: Hallo zusammen, ich habe heute mal testen wollen, ob der Sommerbypass meiner Pluggit Avent P310 eine Wirkung zeigt und habe ein digitales...