Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses

Diskutiere Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich wohne seit 20 Jahren in meiner Eigentumswohnung. Seit ca. 2 Jahren schnalzt und knacken die Wände die an meinen Nachbarn angrenzen. Wir hatten...

  1. #1 Anschi61, 22.03.2023
    Anschi61

    Anschi61

    Dabei seit:
    22.03.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne seit 20 Jahren in meiner Eigentumswohnung. Seit ca. 2 Jahren schnalzt und knacken die Wände die an meinen Nachbarn angrenzen. Wir hatten einen Konflikt wegen lautem Fernsehen. Kann dieses Knacken und Schnalzen in den Wänden vom Nachbarn ausgelöst werden?
     
  2. #2 Hercule, 22.03.2023
    Hercule

    Hercule

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    776
    Davor keine Geräusche ?
    Klar kann das vom Nachbar kommen. Manche rächen sich gerne wenn man sie kritisiert.
     
    Anschi61 gefällt das.
  3. #3 Maape838, 22.03.2023
    Maape838

    Maape838

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    740
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    15xxx
    Vielleicht hat er auch eine Vorsatzschale gebaut um Geräusche zu dämmen. Und da ist ein Baufehler vorhanden.
     
  4. #4 Anschi61, 22.03.2023
    Anschi61

    Anschi61

    Dabei seit:
    22.03.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie macht der Nachbar so einen schnalzder, knackser
     
Thema:

Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses

Die Seite wird geladen...

Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses - Ähnliche Themen

  1. Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?

    Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?: Hi, wir haben nicht unterkellert gebaut und wollen daher einen Carport für 2 Autos mit einem Lagerraum aufstellen, um Stauraum zu haben. Das...
  2. Rhythmisches Knacken aus Heizkreisverteiler

    Rhythmisches Knacken aus Heizkreisverteiler: Hallo zusammen, Hallo zusammen, recherchiert habe ich schon viel zum Knacken in der Heizungsanlage – allerdings keine eindeutigen Informationen...
  3. Fliesen "knacken" beim Betreten

    Fliesen "knacken" beim Betreten: Hallo zusammen, unser Haus ist jetzt ca. 8 1/2 Jahre alt. Seit einigen Monaten "knacken" mehrere nebeneinander liegende Fließen beim Betreten....
  4. Knacken in der Decke..

    Knacken in der Decke..: Hallo, ich hätte gerne mal Meinungen zu folgendem: Mein Mann und ich sind vor 1 1/2 Monaten in unser Haus eingezogen, 1950 BJ. Schon nach 2...
  5. Knacken in der Wand nach WDVS

    Knacken in der Wand nach WDVS: Hallo liebe Benutzer vom Bauexpertenforum, schon oft habe ich hier passiv nachgelesen, gestöbert, und den ein oder anderen guten Tip erfahren....