Abflussabdeckung mit Geruchsverschluss

Diskutiere Abflussabdeckung mit Geruchsverschluss im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin neu hier und technisch nicht so bewandert. Ich wollte fragen, ob es für solche Abflüsse Abdeckungen mit Geruchsverschluss gibt?...

  1. #1 Staufenberger, 13.03.2023
    Staufenberger

    Staufenberger

    Dabei seit:
    13.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und technisch nicht so bewandert.
    Ich wollte fragen, ob es für solche Abflüsse Abdeckungen mit Geruchsverschluss gibt?
    Vielen Dank. IMG_20230313_172418_edit_13303914107344.jpg
     
  2. #2 abutish, 03.05.2023
    abutish

    abutish

    Dabei seit:
    04.04.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    gib mal "schachtdeckel mit geruchsverschluss" in google ein, vielleicht kommt dann schon was passendes.
     
  3. #3 VollNormal, 03.05.2023
    VollNormal

    VollNormal

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    1.726
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Bochum
    Wieso noch einen zweiten Geruchsverschluss?
    Sofern ich das Bild richtig deute, ist die Öffnung des abflussseitigen Bogens doch unter der Oberfläche des im Topf stehenden Wassers.
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Abflussabdeckung mit Geruchsverschluss

Die Seite wird geladen...

Abflussabdeckung mit Geruchsverschluss - Ähnliche Themen

  1. Neuer Bodenablauf mit Geruchsverschluss

    Neuer Bodenablauf mit Geruchsverschluss: Hallo zusammen, in deb Bad meines Ferienapartments riecht es übel. Ich vermute, dass der Geruch vom Bodenablauf kommt. Deshalb würde ich den...
  2. Viega Geruchsverschluss

    Viega Geruchsverschluss: Weis jemand ob man den Viega 5636 Geruchsverschluss auch entgegen den Abbildungen andersrum montieren kann ? Auf der Website von Viega, Anleitung...
  3. Geruchsverschluss ebenerdig Dusche

    Geruchsverschluss ebenerdig Dusche: Unser Sani hat unsere ebenerdig Dusche im DG eingebaut, soweit gut. Allerdings riechgs hier fast täglich, es sei denn das teil hat einmal am tag...
  4. Dusche Geruchsverschluss

    Dusche Geruchsverschluss: Hallo, Der Abfluss meiner Dusche stinkt extrem. Daher dachte ich an einem Geruchsverschluss. Ich habe ein Siphon von Viega 634100, Ich finde...
  5. Froschklappe als geruchsverschluss, geeignet?

    Froschklappe als geruchsverschluss, geeignet?: Hallo liebe Leute, Durch Falschberatung, stink's a bisserl in unserem Neubau, (ja ICH war blauäugig und naiv, meinem Onkel zu trauen). Zum Thema,...