Punktfundamente unter Stellplatz

Diskutiere Punktfundamente unter Stellplatz im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, an unserem Stellplatz sind bereits Punktfundamente für die Errichtung eines Carports unter den Pflastersteinen vorhanden. Leider hat der...

  1. #1 Terrassendach2023, 31.05.2023
    Terrassendach2023

    Terrassendach2023

    Dabei seit:
    21.05.2023
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    an unserem Stellplatz sind bereits Punktfundamente für die Errichtung eines Carports unter den Pflastersteinen vorhanden. Leider hat der Gartenbauer den Plan verschlampt. Gibt es eine Möglichkeit, die Fundamente mit wenig Aufwand zu lokalisieren?
     
  2. #2 Diamand, 01.06.2023
    Diamand

    Diamand

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Mönchengladbach
    Kannst es mal mit einem Metallsuchgerät versuchen. Vorausgesetzt in den Punktfundamenten ist Metall drin.
     
Thema:

Punktfundamente unter Stellplatz

Die Seite wird geladen...

Punktfundamente unter Stellplatz - Ähnliche Themen

  1. Punktfundament für Anbau

    Punktfundament für Anbau: Hallo zusammen, ich plane gerade einen Schuppen der "an" unser Haus angebaut werden soll. Ich möchte den Schuppen auf feste Punktfundamente...
  2. Pflastern um Punktfundamente

    Pflastern um Punktfundamente: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Pflasterarbeiten im Bereich Carport + Einfahrt zu planen. Der Carport steht mit H-Trägern auf...
  3. Punktfundamente für Carport selbst erstellen, wie nivellieren?

    Punktfundamente für Carport selbst erstellen, wie nivellieren?: Hallo zusammen, für unseren Carport müssen einige Punktfundamente erstellt werden. 6x Punktfundament mit 60 x 60cm (Carport Stützen) 4x...
  4. Punktfundamente entfernen - Kollateralschäden? Erfahrungen?

    Punktfundamente entfernen - Kollateralschäden? Erfahrungen?: Guten Tag, gibt es evtl. jemanden, der abschätzen kann (weil schon hundertfach gemacht oder so) wie viel Kollateralschaden entsteht, wenn man...
  5. Punktfundament in KG-Rohr für Zaun Stellplatz Doppeltor Gartentor

    Punktfundament in KG-Rohr für Zaun Stellplatz Doppeltor Gartentor: Hallo zusammen. Ich bin mir bei der Audführung der Fundamente von einem neuen Gartenzaun mit zwei Toren unsicher. Eigentlich war mein Plan, alle...