1 Kunstoff Fenster

Diskutiere 1 Kunstoff Fenster im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Noch vom Bau übrig , oder sonst einfach im Weg, ich brauch Platz !:biggthumpup: 1 Kunstoff Fenster weiss 120 x 124 DIN links gegen Obulus für...

1. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Noch vom Bau übrig , oder sonst einfach im Weg, ich brauch Platz !:biggthumpup:

1 Kunstoff Fenster weiss 120 x 124 DIN links gegen Obulus für die Kaffeekasse abzugeben.

2 Giebelfenster Kunstoff Farbe Oregon ( alle Flügel vorhanden, fehlt 1 Scheibe ) zu verschenken, nur abholen.

Diverse Ganzglastüren mit Beschläge , Isolierglasscheinben, Fensterzubehör, Griffe Kappen ect.

abholen in 74599 Wallhausen.

Kaffee und Werksbesichtigung gibt es gratis :):)

Peeder

Thema:

1 Kunstoff Fenster

Die Seite wird geladen...

1 Kunstoff Fenster - Ähnliche Themen

1. Reihenhaus, Bj 65 welche Kunstoff-Haustür + Fenster/ Unterschiede

Reihenhaus, Bj 65 welche Kunstoff-Haustür + Fenster/ Unterschiede: Hallo! Heute habe ich mich in eurem Forum angemedet - bin also neu hier....da ich das geliebt Internet durchforstet habe und so auf euch...
  2. Kunstoff-Fenster Hersteller

Kunstoff-Fenster Hersteller: Kann mir jemand Erfahrungsberichte zu den folgenden Hersteller geben. Wir beabsichtigen derzeit einen dieser Hersteller für unseren Neubau...
  3. Generelle Herangehensweise Fensterkauf Neubau

Generelle Herangehensweise Fensterkauf Neubau: Hallo, wir bauen zur Zeit einen Massivhaus-Neubau (den Plan hierzu habe ich von einem Architekten erstellen lassen).Das Mauerwerk wird mit...
  4. Kunstoff/Alu Fenster Außen RAL 7016! Welche Außenfensterbank Farbe?

Kunstoff/Alu Fenster Außen RAL 7016! Welche Außenfensterbank Farbe?: Hallo, Ich hätte da mal eine optische Frage? Ich bekomme Kunstsoff/Alu Fenster innen weiß außen RAL 7016 Antrazit, Welche Farbe für die...
  5. Kunstoff-Fenster "Voll-Bündig" ? Hersteller ?

Kunstoff-Fenster "Voll-Bündig" ? Hersteller ?: Hi, ich weiss nicht wie man dies genau nennt, aber ich denke es dürfte als "vollbündig" verstanden werden. Die eigentliche Fassung, in welcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden