1 m³ RCL 0/32 entspricht wie viel kg?

Diskutiere 1 m³ RCL 0/32 entspricht wie viel kg? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle zusammen, ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Ich denke, ihr könnt mir weiter helfen. 1 m³ RCL 0/32 entspricht wie viel...

  1. OM

    OM

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo alle zusammen,

    ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Ich denke, ihr könnt mir weiter helfen. 1 m³ RCL 0/32 entspricht wie viel kg?
    Habt ihr da irgendeine Information, die ihr mir geben könntet? Vielen Dank im Voraus.

    mfg
    OM
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen Jung, 4. Dezember 2006
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    ca. Angabe

    1 m³ Schüttgut (Sand, Kies in allen Größen, Mineralgemisch) wiegt ca. 1,8 Tonnen = 1800 kg

    Gruß aus Hannover
     
Thema:

1 m³ RCL 0/32 entspricht wie viel kg?

Die Seite wird geladen...

1 m³ RCL 0/32 entspricht wie viel kg? - Ähnliche Themen

  1. Neues Badezimmer im 1 OG

    Neues Badezimmer im 1 OG: Hallo zusammen Ich habe scorst geschaut in den Threads aber nichts gefunden zu meinem Problem. Wir haben ein Haus gekauft jetzt ist das so das...
  2. Anbau 1. Etage

    Anbau 1. Etage: Hallo zusammen, wir wollen an unser Zweifamilienhaus an der 1. Etage ein Anbau machen lassen. Einer wurde bereits vor 2-3 Jahrzehnten gemacht...
  3. Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht

    Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe über einen Händler einen neuen Heizkörper erhalten. Jetzt...
  4. Recyclingkies 0/45: ist das wirklich korrekt?

    Recyclingkies 0/45: ist das wirklich korrekt?: Hallo zusammen, zu aller erst...Sorry wenn ich vielleicht etwas zu ungenau beschreibe.. Ich kenne mich nicht aus, und brauche deshalb Eure...
  5. Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?

    Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?: Guten Morgen an Alle Finde im Netz keine Antwort. Ich bin gerade dabei meine Klärgrube kurzzuschliessen. D.h.am öffentlichen Kanal ist sie schon....