100 m² Vinyl

Diskutiere 100 m² Vinyl im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bekomme von meinem Bauträger ca. 5000€ Gutschrift für die Bodenbeläge(50qm Fliesen+50qm Laminat) ca 100qm. Wurden die 5000€ um...

1. Luxmax

Luxmax

Beruf:
    Berater
    Hallo,

ich bekomme von meinem Bauträger ca. 5000€ Gutschrift für die Bodenbeläge(50qm Fliesen+50qm Laminat) ca 100qm.

Wurden die 5000€ um auf die 100qm Vinyl Boden (ca. 30€ pro qm+Handwerker+Leisten...etc) zu legen?
    Ist die Gutschrift so in Ordnung?

Vielen Dank?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stevie82, 7. Juni 2016
    Stevie82

Stevie82

Beruf:
    Aussendienstler
    Einkalkuliert hat er 100m² * 80-100€ = 8.000 - 10.000 € Als Gutschrift bietet er dir nun 5.000 € an. Für den BT geht die Gutschrift voll in Ordnung!
    Für 5.000€ bekommst Du deine 100m² nur hin wenn du es in Eigenleistung machst.

4. Boergi

Boergi

Beruf:
    techn. Fachwirt
    Die 50€/m² finde ich dafür dass es eine Gutschrift vom Bauträger ist durchaus in Ordnung, vor allem bei einem Laminatanteil von 50%. Allerdings wie Stevie schon sagte wirst du dafür keinen Vinylboden verlegt bekommen, zumindest keinen verklebten, bei einem Klick System könnte es sich ausgehen.

Thema:

100 m² Vinyl

Die Seite wird geladen...

100 m² Vinyl - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Klick-Vinyl?

Erfahrungen mit Klick-Vinyl?: Hallo, wir wollen unbedingt einen Bio-Vinylboden - Wineo 1000 heißt die Serie: [Link entfernt] Unser Bodenleger hat uns jetzt, unabhängig von...
  2. Aufbau: Fließspachtel, OSB, Vinyl

Aufbau: Fließspachtel, OSB, Vinyl: Hallo zusammen, ich muss leider nochmal zu meinem leidigen Fußboden-Thema nerven. Wir haben nun einen Teil vom Raum ausgeglichen (wir mussten...
  3. vinyl kleben auf estrich

vinyl kleben auf estrich: Hi, bei mir wurde in der Küche nach spachteln ein klebe-Vinyl verlegt. Der Boden ist nun aber nicht eben, sondern wellig bis zu 5mm. Kann mir...
  4. HP08L-M-BC vs. S08L-M-CC

HP08L-M-BC vs. S08L-M-CC: Soweit ich das bisher verstanden habe, ist der große Unterschied zwischen Split und Kompakt Bauweisen der , dass der Kompresser/Verdichter...
  5. Fußboden renovierung für vinyl

Fußboden renovierung für vinyl: Guten Tag, Möchte einen alten Fußboden renovieren, sprich der alte ParkettKleber muss ab. Dann muss der Boden geglättet werden das möchte ich...