100 % Mehrmengen für Streifenfundamente und Beton
Diskutiere 100 % Mehrmengen für Streifenfundamente und Beton im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Untergeschoß eines EFH im Hang Bei der Erstellung der Streifenfundamente hebt die Baufirma deutlich mehr Aushub aus und begründet das mit dem...
Thema:
100 % Mehrmengen für Streifenfundamente und Beton
Die Seite wird geladen...
-
100 % Mehrmengen für Streifenfundamente und Beton - Ähnliche Themen
-
Anschluss eines Anbaus (Streifenfundament) an bestehende schwimmende Bodenplatte
Anschluss eines Anbaus (Streifenfundament) an bestehende schwimmende Bodenplatte: Hallo Zusammen. Wie der Titel schon sagt, haben wir ein Haus mit schwimmender Bodenplatte. Der Anbau soll mit einem Streifenfundament gemacht... -
Platte oder Streifenfundament?
Platte oder Streifenfundament?: Hallo Zusammen! Ich plane einen Anbau an mein Reihenmittelhaus. die Maße sind ca. L=300cm, B=300cm und die Höhe ca. 250cm. Das Dach soll... -
Streifenfundament oder Bodenplatte für den Ausbau eines Kuhstalls?
Streifenfundament oder Bodenplatte für den Ausbau eines Kuhstalls?: Liebe Forums Mitglieder, Wir sind schon seit geraumer Zeit dabei unseren Kuhstall in der Scheune umzubauen. Wir haben den Putz runter genommen,... -
Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament
Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei eine Umrüstung auf Wärmepumpe zu planen und frage mich gerade, wie ich die Wärmeleitung ins Haus bekomme.... -
Wie ist das mit Mehrmengen?
Wie ist das mit Mehrmengen?: Hallo, wir bauen derzeit ein Haus und haben unser Grundstück für eine Flächengründung der Bodenplatte aufschütten müssen. Dem...