biete 120 Liter Fungizid

Diskutiere 120 Liter Fungizid im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; 4 x 30 liter remmers bfa abzugeben. preis verhandlungsbasis, neuwert ca. 400 euro netto. wenn möglich abholung oder lieferung wenn nähe...

1. #1 dquadrat, 19.11.2009
    dquadrat

dquadrat

Beruf:
    malermeister
    4 x 30 liter remmers bfa abzugeben.

preis verhandlungsbasis, neuwert ca. 400 euro netto.

wenn möglich abholung oder lieferung wenn nähe leipzig.

erst kalkulieren die den materialverbrauch doppelt wie nötig, dann schaffenses nicht das zeug wieder abzuholen :mauer

Thema:

120 Liter Fungizid

Die Seite wird geladen...

120 Liter Fungizid - Ähnliche Themen

1. Wasserschäden bei 1 Liter Wasser im Estrich?

Wasserschäden bei 1 Liter Wasser im Estrich?: Hi. Wir sind letzten Monat umgezogen. In der alten Wohnung fand unser Vermieter nn einen Wasserfleck auf dem Estrich, der allerdings nicht...
  2. Aquariumrohr gebrochen- ca. 50 Liter Wasser im Haus

Aquariumrohr gebrochen- ca. 50 Liter Wasser im Haus: Mir ist ein ziemliches Malheur passiert. Bei meinem Aquarium ist ein Rohr gebrochen und ca. 60-70 Liter Wasser ins neu gebaute Haus bzw....
  3. wieviel Liter Heizungswasser ?

wieviel Liter Heizungswasser ?: kann mir jemand mal eine ungefähre Richtgrösse nennen, wieviel Liter Heizungswasser in unserem MFH im Umlauf sein könnten ? Haus Bj 1972, 13x11,...
  4. Meßpflicht für Brauchwasserspeicher ab 300 Liter??

Meßpflicht für Brauchwasserspeicher ab 300 Liter??: Moin, sind Brauchwasserspeicher ab 300 Liter Meßpflichtig? Wenn ja, wie kann man sich das vorstellen? Messungen auf Legionellen?
  5. Fundament 500 Liter Regentonne

Fundament 500 Liter Regentonne: Hallo Liebe Bauexperten Folgendes: Ich habe mir am Wochenende ein neues Regenfass zugelegt welches 500 Liter Wasser fasst. Nun meine Frage:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden