150 mm Loch für Abzugshaube durch WDVS-Holzständerwand bohren
Diskutiere 150 mm Loch für Abzugshaube durch WDVS-Holzständerwand bohren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, ich stehe vor der Aufgabe, ein 150 mm großes Loch für eine Küchenabzugshaube durch eine Holzständerwand mit WDVS (14 mm...
Thema:
150 mm Loch für Abzugshaube durch WDVS-Holzständerwand bohren
Die Seite wird geladen...
-
150 mm Loch für Abzugshaube durch WDVS-Holzständerwand bohren - Ähnliche Themen
-
Loch im Kellerboden
Loch im Kellerboden: Liebes Forum, wir möchten aktuell bei uns im Keller gerne die alten Holzregale entfernen und entsprechend durch neue Schwerlastregale ersetzen.... -
Löcher in der Decke schließen
Löcher in der Decke schließen: Hallo ins Forum und einen guten Start ins Wochenende! Ich habe eine Frage an die Schwarmintelligenz :) Durch eine Elektro Neuinstallation haben... -
Frage zur Verfüllung eines Lochs an Außenwand
Frage zur Verfüllung eines Lochs an Außenwand: Hallo zusammen, kann mir ein Fachkundiger bei folgender Frage helfen: Im Außenbereich unserer Hauses von 1999 haben die Vorbesitzer an 2 Stellen... -
Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke
Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke: Hallo, ich habe eine Frage, die ich so in der Form einfach nirgends im Netz direkt beantwortet bekomme. Ich möchte meine WZ-Decke (EFH, BJ 2006)... -
Löcher in FBH verschwiegen - wie weiter?
Löcher in FBH verschwiegen - wie weiter?: Hallo Forum, wir haben vor 2 Jahren eine 13 Jahre alte DHH gekauft. Vom Verkäufer wurde auch im Notarvertrag angegeben, dass ihm keine Schäden am...