17,5 cm Aussenwand auf 10,50 Länge- Aussteifungswandscheibe.
Diskutiere 17,5 cm Aussenwand auf 10,50 Länge- Aussteifungswandscheibe. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich habe nur 17,5 cm strake Wände aus Porenbeton, dies Bedarf auf die Länge von über 10m eine Aussteifung. Jetzt die Frage, Wie lang sollte...
Thema:
17,5 cm Aussenwand auf 10,50 Länge- Aussteifungswandscheibe.
Die Seite wird geladen...
-
17,5 cm Aussenwand auf 10,50 Länge- Aussteifungswandscheibe. - Ähnliche Themen
-
Fertighaus - Leerrohr in Außenwand
Fertighaus - Leerrohr in Außenwand: Guten Morgen Community, wir bauen gerade unser Fertighaus in Holzständerbauweise. Nachdem der Elektriker seine Arbeiten abgeschlossen hat, habe... -
Feuchtigkeit unter Zuluftgitter an Außenwand
Feuchtigkeit unter Zuluftgitter an Außenwand: Hi zusammen, habe zwar Ähnliches, aber nicht das gleiche Thema gefunden. Unter der Zuluft (nicht Abluft) ist es in gleicher Breite feucht... -
WDVS auf geflieste Außenwand
WDVS auf geflieste Außenwand: Guten Tag zusammen! Ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme ein wenig Licht ins Dunkle ;) Ich habe ein Haus aus den 70er in Aussicht und... -
Souterrain - Aussenwand - was ist das schwarze Kunstoffartige zur Aussenwand hin?
Souterrain - Aussenwand - was ist das schwarze Kunstoffartige zur Aussenwand hin?: Hallo zusammen, ich saniere gerade meine Souterrain Wohnung (Keller) und habe in der Küche folgendes schwarzes Kunststoff/Plastikartiges an der... -
Feuchte Außenwand (Klinker)
Feuchte Außenwand (Klinker): Hallo zusammen, wir haben 2017 dieses 1938 erbaute Haus gekauft. Verklinkert wurde das Haus ca. 1970. Zwischen Klinker und Hauswand ist Wolle....