18 V Akku Serie von Dewalt

Diskutiere 18 V Akku Serie von Dewalt im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine 18V Akku Serie von Dewalt zuzulegen. Geräte: Kreissäge, Säbelsäge, Kombihammer, Stichsäge. Wer...

  1. #1 flintsbacher, 22.10.2009
    flintsbacher

    flintsbacher Gast

    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken, mir eine 18V Akku Serie von Dewalt zuzulegen.

    Geräte: Kreissäge, Säbelsäge, Kombihammer, Stichsäge.

    Wer von Euch hat denn schon Erfahrung mit den Geräten? Wie siehts denn mit den Leistungen im Einsatz aus, bzw. Akkulaufzeit?.

    Ach ja ich hätte einen Anbieter gefunden, der die Geräte (Vorführgeräte bzw. Ausstellungsstücke) zum halben Preis, aber mit voller Garantie, verkauft. Soll ich da zuschlagen?

    Danke für Eure Antworten.

    Andreas
     
Thema:

18 V Akku Serie von Dewalt

Die Seite wird geladen...

18 V Akku Serie von Dewalt - Ähnliche Themen

  1. Eisen-Luft Akku ermöglicht ohne drastischen Netzausbau auszukommen

    Eisen-Luft Akku ermöglicht ohne drastischen Netzausbau auszukommen: In der Forschung, aber sehr vielversprechend: der Eisen-Luft Akku. Angestrebtes Ziel: 250 Wh/kg über 60% Wirkungsgrad 10% der Kosten von einem...
  2. Bosch 9,6V Akkuschrauber mit 12V Akku betreiben?

    Bosch 9,6V Akkuschrauber mit 12V Akku betreiben?: Hallo! Ich habe hier zwei alte Bosch Akku Schrauber rumliegen. 1 x BOSCH PSR 12 VES-2 und 1 x BOSCH PSR 9,6 VES-2. In beiden Geräten stecken...
  3. LiIO Akku vom Gartentrimmer

    LiIO Akku vom Gartentrimmer: Ich habe einen 18V Akku Trimmer für den Garten und bei einem Akku habe ich jetzt bemerkt, dass der Kunststoff um den Plus Polkontakt geschmolzen...
  4. Akku Bohrhammer Uneo Maxx von Bosch

    Akku Bohrhammer Uneo Maxx von Bosch: Hallo zusammen, Bislang kam ich mit einem 30 Euro Bohrhammer, Noname, relativ gut klar. Da der vor kurzem aber den Geist aufgegeben hat bin ich...
  5. Akku-Werkzeug Hilfe Erfahrungen gesucht (-:

    Akku-Werkzeug Hilfe Erfahrungen gesucht (-:: Hallo liebe Forumsfreunde, ich möchte mir gerne Akku Werkzeug kaufen, doch bin ich mir nicht sicher welche Firma am geeignetsten ist. Habt ihr...